komische meldung o.O

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Lappi_Suchtie, 26.10.2012.

1. #1 Lappi_Suchtie, 26.10.2012
    Lappi_Suchtie

Lappi_Suchtie Benutzer

seit ein paar tagen bekomme ich jedesmal wenn ich am laptop bin b.z.w. im internet bin folgende meldung:

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter",
    um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie
    auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

ich mach dann auf beenden und es rührt sich nichts..

weiß jemand was das für eine meldung ist und wieso das ständig kommt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Schau in der Ereignisanzeige nach, welche Fehler zu diesem Zeitpunkt aufgeführt werden.

4. #3 Lappi_Suchtie, 31.10.2012
    Lappi_Suchtie

Lappi_Suchtie Benutzer

so ich hab da mal was aber da hab ich ganz schön viele fehler o_O

wie kann ich das jetzt entfernen?

5. #4 xandros, 31.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Warnungen sind nicht so sonderlich interessant.
    Rechts auf "Aktuelle benutzerdefinierte Ansicht" klicken und dort nur die Fehleranzeige aktivieren - alle anderen Eintragsarten bitte deaktivieren. Dann sieht man deutlich besser, was tatsaechlich an Fehlern aufgetreten ist.
    Bislang sehe ich da lediglich zwei Fehler des DHCP-Clients, was auf ein Kommunikationsproblem deines Rechners mit dem Router hindeuten kann.... Das hat aber mit dem eingangs genannten Verhalten nichts zu tun.

6. #5 Lappi_Suchtie, 01.11.2012
    Lappi_Suchtie

Lappi_Suchtie Benutzer

wenn ich auf aktuelle benutzerdefinierte Ansicht gehe dann kann ich da nirgends draufklicken das fenster und die einstellungen sind komplett grau ohne das ich irgendwo draufklicken kann o_O

7. #6 xandros, 01.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann hat dein Benutzerkonto nicht die notwendigen Rechte. Verwende ein Konto mit administrativen Rechten oder gleich das Administratorkonto ueber den abgesicherten Modus.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: komische meldung o.O
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. generic host process for win32 services hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Die Seite wird geladen...

komische meldung o.O - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  4. Probleme Windows 7 : Meldung

Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  5. Tastaturüberwachung o.O

Tastaturüberwachung o.O: Hallo Leute ich wollte mal etwas ansprechen das ich noch nicht so kenne, es handelt sich dabei um Kamera Überwachung der Tastatur. Klingt für mich...