komische Meldung bei Grafikanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von eumelmeister, 07.11.2006.

1. #1 eumelmeister, 07.11.2006
    eumelmeister

eumelmeister Guest

HAllo!
    Eine Freundin von mir hat ein ganz lustiges Problem. Internetseiten, bes. Bilder u. Grafiken, werden pixelig und verzerrt dargestellt. Wenn sie mit der Maus drübergeht, erscheint die Meldung: Warten sie 2 Sek. Originalbild wird geladen".
    Sie hat-meint sie- eine ATI-Karte drin. Und-es ist schon ein ziemlich alter Rechner. Was kann da los sein.
    lg und Hilfe! Eumelmeister

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal den ccleaner herunter.
    kann sein das ihr explorer bis zum rand zugemüllt ist.

starte den ccleaner und lasst ihn mal den pc reinigen.

Thema:

komische Meldung bei Grafikanzeige

Die Seite wird geladen...

komische Meldung bei Grafikanzeige - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  4. Probleme Windows 7 : Meldung

Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  5. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...