KOmische Hänger^^

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von MarcelN73, 20.01.2008.

1. #1 MarcelN73, 20.01.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Morgen Mbler;)

Wollte mal fragen an was das liegen kann... wenn ich versuche meinen AB zu ööffnen bleibt es bei Start kurz hängen und e egeht nicht auf... bei WinRar wenn ich etw. entpacken möchte knackst die festplatte sehr laut und das Programm hängt sich auf^^ What to do?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

was ist ein AB? Schon mal neuinstalliert das programm, was anders fällt mir nicht ein.

4. #3 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Arbeitsplatz Phillip ;) prüfe mal deine Festplatte auf Fehler mit HD Tune solche lauten Geräusche sollten eigendlich nicht einfach so entstehen ausser es wird auf die Festplatte zugegriffen.

Mach einen vollständigen Scan und keinen "Quick-Scan".

http://www.chip.de/downloads/HD-Tune-2.54_23932256.html

Defragmentier auch mal deinen Rechner mittels Auslogics Disk Defrag das fügt zerstreute Daten zu einer zusammen.

5. #4 MarcelN73, 20.01.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Danke... berichte euch dann gleich ob was passiert is^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

KOmische Hänger^^

Die Seite wird geladen...

KOmische Hänger^^ - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  3. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  4. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  5. PC bleibt hängen !?

PC bleibt hängen !?: Hey, Ich nenne euch erst mal mein System: Betriebsystem: Windows 8.1 Mainboard: ASUS M5A97 LE R2.0 CPU: AMD FX 6100 (6 x 3.6 Ghz)...