komische geräusche

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von jobis, 01.05.2007.

1. jobis

jobis Neuer Benutzer

hallo leute,
    ich bin seit ein paar tagen stolzer ( naja geht so ) besitzer eines n95. seit dem we höre ich , wenn ich die normale handytastatur freigebe, ein hohes pfeifen im ohr- ne ne keinen alkohol gehabt :D ;). mein händler hat daraufhin sämtliche n95 ausprobiert, und siehe da, dieses pfeifen hatten alle. er sofort bei nokia angerufen, aber keine chance. die herren oder damen von nokia sehen das als normale umgebungsgräusche.
    hat hier vielleicht noch einer das problem mit "komischen geräuschen" beim n95?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N95User, 01.05.2007
    N95User

N95User Neuer Benutzer

kannst Du das mal bitte genauer beschreiben ? Wie gibst Du die Tastatur frei, per Schieber oder per Tastenkombination, wann genau kommt dann Dein komisches Geräusch?

Gruß N95User

4. jobis

jobis Neuer Benutzer

wenn ich den schieber nach oben schiebe, also die normale tastatur freigebe, dann höre ich, wenn ich mir das teli ans ohr halte, ein leises hohes und störendes piepen.

5. #4 N95User, 01.05.2007
    N95User

N95User Neuer Benutzer

also ich hab das gerade mal bei mir probiert aber beim Aufschieben der Tastatur bleibt mein Handy still (kein Geräusch aus dem Lautsprecher zu hören) außer natürlich dem normalen mechanischen Schiebegeräusch der Tastatur selber.

Vielleicht doch ein Gerätefehler?

Aber eine Frage: Warum schiebst Du die Tastatur am Ohr hoch ? Wenn ich telefoniere ist die Tastatur oben, wenn ich angerufen werden brauch ich die nicht hochschieben...

Gruß N95User

6. #5 Online2006, 01.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

also ich habe das auch gleich mal getestet und ich muss N95user zustimmen bei mir ist auch kein piepen

7. jobis

jobis Neuer Benutzer

@n95user
    wo steht denn geschrieben das ich die tastatur am ohr hochschiebe ? (
    soll ich dir nochmal GENAU erklären wie ich telefoniere? :headbang: ich möchte nur wissen ob es hier noch mehr leute gibt die das gleiche problem haben wie ich. und von einem gerätefehler gehe ich ersteinmal nicht aus, weil wie gesagt, bei meinem händler geben alle n95 irgendwelche merkwürdigen geräusche ab.

8. MaikBo

MaikBo Guest

Mein N95 macht auch komische Geräusche

Hi,

habe es gerade mal bei mir getestet, mein N95 macht auch komische Geräusche aber nicht nur wenn ich es aufschiebe sondern auch wenn die tastatur zu ist.

Man hört es aber nur wenn man in einer leisen umgebung ist und genau hinhört.

Bin mal gespannt was das ist.

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

RE: Mein N95 macht auch komische Geräusche

Seit Ihr noch betunken von der 1.Mai Tour ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :Dich hab keine geräusche am Handy

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bigrupert, 02.05.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

ich höre das leichte fiepen auch, gutes gehör halt

12. jobis

jobis Neuer Benutzer

endlich mal ein paar leute die wissen was ich meine :] und @n95: ich hab doch geschrieben das ich keinen alkohol trinke :D8);) und ich muß mich korrigieren was ich oben geschrieben habe: natürlich gehe ich von einem gerätefehler aus :O X(

Thema: komische geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7 gibt komische Geräusche von

,
  2. Aus meinem Handy kommen komische geräusche

,
  3. nokia n95 komische geräusche beim aufschieben

Die Seite wird geladen...

komische geräusche - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  4. Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!

Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!: Hallo liebe Community, habe seit gestern das Problem, dass meine lautsprecherausgabe exakt die Geräusche wiedergibt, die der PC fabriziert.. Kein...
  5. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...