komische geräusche

Diskutiere komische geräusche im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo leute, ich bin seit ein paar tagen stolzer ( naja geht so ) besitzer eines n95. seit dem we höre ich , wenn ich die normale handytastatur...

  1. jobis

    jobis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich bin seit ein paar tagen stolzer ( naja geht so ) besitzer eines n95. seit dem we höre ich , wenn ich die normale handytastatur freigebe, ein hohes pfeifen im ohr- ne ne keinen alkohol gehabt :D ;). mein händler hat daraufhin sämtliche n95 ausprobiert, und siehe da, dieses pfeifen hatten alle. er sofort bei nokia angerufen, aber keine chance. die herren oder damen von nokia sehen das als normale umgebungsgräusche.
    hat hier vielleicht noch einer das problem mit "komischen geräuschen" beim n95?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N95User, 01.05.2007
    N95User

    N95User Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kannst Du das mal bitte genauer beschreiben ? Wie gibst Du die Tastatur frei, per Schieber oder per Tastenkombination, wann genau kommt dann Dein komisches Geräusch?

    Gruß N95User
     
  4. jobis

    jobis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den schieber nach oben schiebe, also die normale tastatur freigebe, dann höre ich, wenn ich mir das teli ans ohr halte, ein leises hohes und störendes piepen.
     
  5. #4 N95User, 01.05.2007
    N95User

    N95User Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das gerade mal bei mir probiert aber beim Aufschieben der Tastatur bleibt mein Handy still (kein Geräusch aus dem Lautsprecher zu hören) außer natürlich dem normalen mechanischen Schiebegeräusch der Tastatur selber.

    Vielleicht doch ein Gerätefehler?

    Aber eine Frage: Warum schiebst Du die Tastatur am Ohr hoch ? Wenn ich telefoniere ist die Tastatur oben, wenn ich angerufen werden brauch ich die nicht hochschieben...

    Gruß N95User
     
  6. #5 Online2006, 01.05.2007
    Online2006

    Online2006 Guest

    also ich habe das auch gleich mal getestet und ich muss N95user zustimmen bei mir ist auch kein piepen
     
  7. jobis

    jobis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @n95user
    wo steht denn geschrieben das ich die tastatur am ohr hochschiebe ? (
    soll ich dir nochmal GENAU erklären wie ich telefoniere? :headbang: ich möchte nur wissen ob es hier noch mehr leute gibt die das gleiche problem haben wie ich. und von einem gerätefehler gehe ich ersteinmal nicht aus, weil wie gesagt, bei meinem händler geben alle n95 irgendwelche merkwürdigen geräusche ab.
     
  8. MaikBo

    MaikBo Guest

    Mein N95 macht auch komische Geräusche

    Hi,

    habe es gerade mal bei mir getestet, mein N95 macht auch komische Geräusche aber nicht nur wenn ich es aufschiebe sondern auch wenn die tastatur zu ist.

    Man hört es aber nur wenn man in einer leisen umgebung ist und genau hinhört.

    Bin mal gespannt was das ist.
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein N95 macht auch komische Geräusche

    Seit Ihr noch betunken von der 1.Mai Tour ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :Dich hab keine geräusche am Handy
     
  10. #9 bigrupert, 02.05.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich höre das leichte fiepen auch, gutes gehör halt
     
  11. jobis

    jobis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    endlich mal ein paar leute die wissen was ich meine :] und @n95: ich hab doch geschrieben das ich keinen alkohol trinke :D8);) und ich muß mich korrigieren was ich oben geschrieben habe: natürlich gehe ich von einem gerätefehler aus :O X(
     
  12. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habe dieses piepen auch das kommt von der beleuchtung...kannst mal dein ohr dran halten und hören ob es immernoch piept wenn die beleuchtung ausschaltet...!
     
  13. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schon im ultraschall Bereich :)
     
  14. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    JO! Wenn ich es lange liegen habe ohne was zu machen, ist alles ruhig.

    Wenn ich die tastatur rausschiebe, fängt das "piepsen" an, und ist auch noch bei zusammengefahrenem N95 so!
    Nach 3 min nichts machen ist es weg.

    Das Thema wurde hier aber schon mal besprochen, wir kamen zum Entschluss, das es wohl ein Kondensator oder so sei... .
     
  15. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habe hald ein gutes gehör :p
     
  16. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Dann höre nicht so laut Musik sonst verschwindet dein gutes Gehör :)
     
  17. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hehe :p
     
  18. #17 Flundermann, 05.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab diese Geräusche aber auch bei meinem Gerät. Wenn ich telefoniere habe ich immer ein Grundpiepen,dass ziemlich unangenehm ist.egal ob ich auf Festnetz oder Handy anrufen. Der Lautsprecher wurde auch erst getauscht,
     
  19. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    jop, ahbe icha uch beim telen, ich glaube nicht das es der Lautsprecher ist... .
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. tetova

    tetova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    aso ich hab in einem forum gelesen das es mit der beleuchtung zusammen hängt...hab das bei mier geprüft und es stimmt auch bei meinem n95...hab das gleiche bei meinem n70 gehabt doch wesentlich ''leiser''...
     
  22. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Also Licht aus.
     
Thema: komische geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7 gibt komische Geräusche von

    ,
  2. Aus meinem Handy kommen komische geräusche

    ,
  3. nokia n95 komische geräusche beim aufschieben

Die Seite wird geladen...

komische geräusche - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  4. Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!

    Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!: Hallo liebe Community, habe seit gestern das Problem, dass meine lautsprecherausgabe exakt die Geräusche wiedergibt, die der PC fabriziert.. Kein...
  5. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...