...komische Geräusche...

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von kekxdose, 21.06.2006.

1. #1 kekxdose, 21.06.2006
    kekxdose

kekxdose Guest

Hi@all,

seit heut hab ich ein Problem mit meinem S65: Immer wenn ich jm. anrufen will kommen sehr komische Geräusche aus der Hörmuschel (klingt wie ein altes 56k-Modem beim Einwählen !!!) und zwischen den Geräuschen höre ich mein eigenes Umfeld !!!

Hab eigentlich nichts daran geändert. Keine Patches und so und hab auch nur die org. FW drauf.

Wer kann mir sagen, was zu tun ist ???

Soll ich eine neue SW aufspielen oder eine FUBU und wo bekomm ich die her???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

...komische Geräusche...

Die Seite wird geladen...

...komische Geräusche... - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  4. Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!

Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!: Hallo liebe Community, habe seit gestern das Problem, dass meine lautsprecherausgabe exakt die Geräusche wiedergibt, die der PC fabriziert.. Kein...
  5. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...