Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von iJulianX, 28.02.2013.

1. #1 iJulianX, 28.02.2013
    iJulianX

iJulianX Benutzer

Hallo,
    Immer wenn ich meinen Laptop ans Netzteil häng, hör ich dauerhaft komische geräusche über meine angeschlossenen Kopfhörer und mein 2. Bildschirm (per VGA erweitert) flackert leicht. Das Netzteil (mit den Störungen) habe ich von einem alten Laptop genommen, da mein anderes (hat gut funktioniert, war aber auch nicht das orginal) ausgefallen ist. Beide haben 19V
    Woran könnte das liegen und ist das schädlich für meinen Laptop? Soll ich mir am besten ein neues Netzteil kaufen?:confused::confused:
    Danke für euere Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch die benoetigten Ampere-Werte? Zu wenig ist nicht gut, zu viel ist ebenfalls schlecht.....
    Qualitativ hochwertige Notbooknetzteile sind preislich auch nicht guenstiger als die Originalen. Und bei den Originalen weiss man, dass diese fuer das entsprechende Notebook konzipiert sind. Daher kann man auch gleich das Original nehmen....

4. #3 iJulianX, 28.02.2013
    iJulianX

iJulianX Benutzer

@xandros
    Ja beide haben 4,74A. Zumindest tritt dieses Problem NUR bei dem jetzigen angeschlossenen auf.

5. #4 xandros, 28.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage ist weniger was das Netzteil als Angabe hat, sondern vielmehr was das Notebook haben will. Und diese Werte muessen bei Notebook und Netzteil uebereinstimmen. Abweichungen koennen Probleme verursachen.....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geräusche wenn netzteil angeschlossen

,
  2. neues netzteil bildschirm flackert

,
  3. laptop geräusche strom

,
  4. laptop komische geräusche unf flackert,
  5. notebook komische geräusche netzteil angeschlossen bildschirm flackert
Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...