Komische Frage

Diskutiere Komische Frage im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, habe eine etwas komische Frage Mein Blog trägt den Namen: mp3music-blog Welche Themen erwartet ihr von dem Blog, was könnte dort an...

1. #1 Yannick, 27.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo,
    habe eine etwas komische Frage

Mein Blog trägt den Namen: mp3music-blog

Welche Themen erwartet ihr von dem Blog, was könnte dort an Themen behandelt werden? Ohne den Blog zu kennen. Nur durch den Namen.

mfg

2. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit illegalen Musik-Downloads? :D:D
    Ne, nurn Scherz... Also ich besuche ja ab und zu deinen Blog und ich denk mal, dass du da schon richtige bzw. dem Thema entsprechende Sachen postest, sprich Software zur Musikbearbeitung, Mp3-Player, News rund um Musik usw.
    Find ich alles gut, und ist auch interessant zu lesen :)

3. #3 Yannick, 27.01.2007
    Yannick

Ja, danke.
    Ich überlege nur gerade das Themengebiet zu erweitern, da es echt nicht einfach ist passende Sachen zu finden.
    Nur weiß ich halt nicht was zu dem eigentlichen Name passen würde.

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Das es sich um Musik handelt (MP3) Die Charts könnten behandelt werden, die Darsteller.

MFG
    Christian Huml

5. #5 Yannick, 27.01.2007
    Yannick

Ich habe jetzt noch CD Tipps in meine Auswahl aufgenommen. Werde jetzt öfters mal paar aktuelle Alben aller Genres vorstellen.

Thema:

Komische Frage

Die Seite wird geladen...

Komische Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...