Komische Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chägkcart, 29.07.2007.

1. #1 Chägkcart, 29.07.2007
    Chägkcart

Chägkcart Neuer Benutzer

Hallo.
    Eben ist auf meinem PC eine komische Fehlermeldung erschienen.
    Hier so sieht sie aus:
    Weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat?
    Ich hatte vorher so eine E-Mail geöffnet. Da stand drinnen, dass ich den Anhang öffnen sollte. Hab ich dann gemacht. Dann stand da ich hab gewonnen. Aber was weiß ich leider nicht.

Was ist da los?
    Bitte helft mir!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chägkcart, 29.07.2007
    Chägkcart

Chägkcart Neuer Benutzer

HAT DENN KEINER EINE IDEE?!

4. #3 K@rsten, 29.07.2007
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Da hast Du Dir was nettes eingefangen

Erstelle mal mit Hijackthis ein Logfile und poste hier
    Zu dem Programm gibt es hier eine Anleitung

Grüße

Thema:

Komische Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Komische Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  4. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  5. AISuiteIII Fehlermeldung

AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...