Komische Fehlermeldung..

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sep, 10.04.2007.

1. Sep

Sep Guest

Moin zusammen..

seit neustem erscheint beim Start von Windows eine seltsame Fehlermeldung, die mir sagt, dass die user32.dll beschädigt ist. nun soll ich mich beim "dll-dienstleister" melden. Dateipfad : windows/system32/HHCTRL.OCX , soweit ich weiss sind doch die system-dateien die wichtigeren.. es funnktioniert zwar alles; ist aber schon nervig.

Habe vor kurzem ne ext. fesplatte aber ansonsten keine änderungen...

was tun????

vielen dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 10.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Sep,

das Ganze ist eine Folge eines fehlerhaften Windows Update. Du kannst jetzt Folgendes machen:

- Du kannst Dir diesen Link von Microssoft runterladen
    http://www.microsoft.com/downloads/detai...cb-f7b3b0fd3d86

oder

- Start anklicken
    - Systemsteuerung wählen
    - hier den Ordner Software klicken
    - und dann das letzte Windows Update entfernen

oder

- Start anklicken
    - Systemwiederherstellung wählen
    - den letzten Zeitpunkt vor dem letzten Update wählen
    - Systemwiederherstellung ausführen

Zur dritten Variante muß man dazusagen, das es nötig werden kann auf dem Desktop gespeicherte Dateien (nicht zu verwechseln mit Verknüpfungen) extra neu in Ordner abzuspeichern. Ansonsten kann deren Verlust drohen.

Thema:

Komische Fehlermeldung..

Die Seite wird geladen...

Komische Fehlermeldung.. - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  4. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  5. AISuiteIII Fehlermeldung

AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...