Komische Fehler N95 evtl gefälscht?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von schumayker, 05.11.2008.

1. #1 schumayker, 05.11.2008
    schumayker

schumayker Neuer Benutzer

Hallo Leute.
    Ich habe mir ein Nokia N95 bestellt.

Es kommt mir gefälscht vor.
    Beim Memorymodus am PC kam nur ein wechseldatenträger von 448 Mb , Ich habe ein Nokia N95 8 GB und es sieht auch zu 100 PROZENT wie ein Nokia N95 original aus.

Updaten am PC nicht möglich. Er findet kein Handy, Treiber sind richtig

Handy hatte ich 3 Stunden im Betrieb und wollte es später wieder anmachen und es geht nicht an?.
    Am Update kanns nicht liegen.

Wisst ihr Rat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

ist irgendwie logisch :D

Fw-Version? wo bestellt? ?(

4. #3 schumayker, 05.11.2008
    schumayker

http://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=33455215

Bei diesem Auktionshaus.

Ja FW Version kann ich schlecht sagen kriege das Handy ja plötzlich auch nicht mehr an.

Das Handy hat / hatte englische Sprache , keine Deutsche..

wollte es eigentlich wie in diesem Forum beschrieben auf Deutsch flashen

5. heinzl

heinzl .

6. #5 schumayker, 05.11.2008
    schumayker

Hallo. ja sowas kann jeder schreiben-
    Der antwortet nicht auf Emails.
    Und mir kommt das Handy gefälscht vor,.. als es tat, hab ich sms geschrieben, da standen dann auch die deutschen wörter, aber drunter in chinesisch??

Hinten an der Platine sind auch chinesische zeichen aufkleber

7. #6 schumayker, 05.11.2008
    schumayker

ich will das handy selbst wenn möglich ungern zurückschicken.
    Ich habe mir nun nen nicht originalen akku bbestellt, werde es damit testen.
    kann es sein das der akku von null auf eins kapput gegangen ist?

8. adem

adem Erfahrener Benutzer

Ja von 8 GB 448 Mb nur noch dass ich echt krass gibs schnell zurück und bestell lieber von ebay oder so nicht von auktionshäusern ebay ist sicher. :D

9. #8 schumayker, 05.11.2008
    schumayker

kann echt nicht war sein.
    Muss ich sehen das ich den Verkäufer morgen erreiche.
    Wenn man sich mit dem Überhaupt einigen kann.
    Der war sich bestimmt wohl sicher das er ein FAKE verkauft.
    Handy neu aber URALTE voll kappute Nokia Verpackung .
    Ooooh man, jetzt kann ich dahinter herrennen.
    Werde Freitag zum Nokia Store gehen, die werden wohl wissen ob es original ist und was damit los ist.
    Wenn es gefälscht ist lass ich mir ein schreiben ausstellen, werde dann auch zum Anwalt gehen, was soll sowas, gefälschte Handys verkaufen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rottmoser, 06.11.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

blödsinn! mein erstes N95 das ich gekauft habe war NEU, vom HÄNDLER, mit GARANTIE. und nun? ich hab kein geld. er sitzt im Knast!

zu schumayker:
    wirst doch ne adresse von dem haben, dann www.telefonbuch.de und ihn anrufen.
    noch besser du geht vorher in ein NSC und lässt es auf originalität prüfen. dann weißt was sache ist. und kannst den anderen dafür verantwortlich machen!

12. Nikos

Nikos Benutzer

Du bist schon der Zweite, über den ich heute lese, dass er ein Fake N95 gekauft hat.
    Der erste User in einem anderen Forum hatte übrigens ein angebliches N95 8gb bei ebay gekauft. Natürlich die gleichen Problem (PC-Suite erkennt es nicht, u.s.w)

Thema: Komische Fehler N95 evtl gefälscht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein nokia n95 ist gefälscht

Die Seite wird geladen...

Komische Fehler N95 evtl gefälscht? - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...