Komische Fehler N95 evtl gefälscht?

Diskutiere Komische Fehler N95 evtl gefälscht? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute. Ich habe mir ein Nokia N95 bestellt. Es kommt mir gefälscht vor. Beim Memorymodus am PC kam nur ein wechseldatenträger von 448 Mb ,...

  1. #1 schumayker, 05.11.2008
    schumayker

    schumayker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich habe mir ein Nokia N95 bestellt.

    Es kommt mir gefälscht vor.
    Beim Memorymodus am PC kam nur ein wechseldatenträger von 448 Mb , Ich habe ein Nokia N95 8 GB und es sieht auch zu 100 PROZENT wie ein Nokia N95 original aus.



    Updaten am PC nicht möglich. Er findet kein Handy, Treiber sind richtig

    Handy hatte ich 3 Stunden im Betrieb und wollte es später wieder anmachen und es geht nicht an?.
    Am Update kanns nicht liegen.

    Wisst ihr Rat
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    ist irgendwie logisch :D

    Fw-Version? wo bestellt? ?(
     
  4. #3 schumayker, 05.11.2008
    schumayker

    schumayker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    http://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=33455215

    Bei diesem Auktionshaus.

    Ja FW Version kann ich schlecht sagen kriege das Handy ja plötzlich auch nicht mehr an.

    Das Handy hat / hatte englische Sprache , keine Deutsche..

    wollte es eigentlich wie in diesem Forum beschrieben auf Deutsch flashen
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
  6. #5 schumayker, 05.11.2008
    schumayker

    schumayker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. ja sowas kann jeder schreiben-
    Der antwortet nicht auf Emails.
    Und mir kommt das Handy gefälscht vor,.. als es tat, hab ich sms geschrieben, da standen dann auch die deutschen wörter, aber drunter in chinesisch??

    Hinten an der Platine sind auch chinesische zeichen aufkleber
     
  7. #6 schumayker, 05.11.2008
    schumayker

    schumayker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich will das handy selbst wenn möglich ungern zurückschicken.
    Ich habe mir nun nen nicht originalen akku bbestellt, werde es damit testen.
    kann es sein das der akku von null auf eins kapput gegangen ist?
     
  8. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ja von 8 GB 448 Mb nur noch dass ich echt krass gibs schnell zurück und bestell lieber von ebay oder so nicht von auktionshäusern ebay ist sicher. :D
     
  9. #8 schumayker, 05.11.2008
    schumayker

    schumayker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann echt nicht war sein.
    Muss ich sehen das ich den Verkäufer morgen erreiche.
    Wenn man sich mit dem Überhaupt einigen kann.
    Der war sich bestimmt wohl sicher das er ein FAKE verkauft.
    Handy neu aber URALTE voll kappute Nokia Verpackung .
    Ooooh man, jetzt kann ich dahinter herrennen.
    Werde Freitag zum Nokia Store gehen, die werden wohl wissen ob es original ist und was damit los ist.
    Wenn es gefälscht ist lass ich mir ein schreiben ausstellen, werde dann auch zum Anwalt gehen, was soll sowas, gefälschte Handys verkaufen.
     
  10. #9 rottmoser, 06.11.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    blödsinn! mein erstes N95 das ich gekauft habe war NEU, vom HÄNDLER, mit GARANTIE. und nun? ich hab kein geld. er sitzt im Knast!

    zu schumayker:
    wirst doch ne adresse von dem haben, dann www.telefonbuch.de und ihn anrufen.
    noch besser du geht vorher in ein NSC und lässt es auf originalität prüfen. dann weißt was sache ist. und kannst den anderen dafür verantwortlich machen!
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Du bist schon der Zweite, über den ich heute lese, dass er ein Fake N95 gekauft hat.
    Der erste User in einem anderen Forum hatte übrigens ein angebliches N95 8gb bei ebay gekauft. Natürlich die gleichen Problem (PC-Suite erkennt es nicht, u.s.w)
     
  13. #11 salinho85, 08.11.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    na na na, geht da jemand fremd :D

    @schumayker: gib das ding zurück wenn kannst, ist sicher gefaket.
     
Thema: Komische Fehler N95 evtl gefälscht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein nokia n95 ist gefälscht

Die Seite wird geladen...

Komische Fehler N95 evtl gefälscht? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...