Komische Farben in Videos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lucagamer, 23.09.2012.

1. #1 lucagamer, 23.09.2012
    lucagamer

lucagamer Neuer Benutzer

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen
    seit kurzem habe ich ein problem und zwar bei videos, filmen oder wenn ich tc am pc schaue sind die farben komisch vorallem die Gesichter, die sehen fast aus wie plastik also gar nicht natürlich.
    Kann es am Grafiktreiber oder am Monitor liegen?

Mein System:
    AMD FX-8150 (Alpenföhn Triglav)
    ASRock 970DE3
    GSkill 8GB RAM
    Gigabyte Radeon HD 7970

Monitor:
    ASUS MS238

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 24.09.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    kann beides sein. Hast du denn den Treiber schonmal neu von Gigabyte geladen?

Kannst du mal einen Screenshot von machen?

Thema:

Komische Farben in Videos

Die Seite wird geladen...

Komische Farben in Videos - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...