Komische Farbe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von casalady, 07.05.2007.

  1. #1 casalady, 07.05.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Heute musste ich vorstellen beim hochfahren das die Bilddarstellung auf meinem Monitot total komisch ist. Blau wird angezeigt, aber grün irgendwie nicht richtig.
    Ich hab nen TFT Bildschirm, ich dachte erstmal das evtl. mein Bildschirm kaputt ist, aber das kann ich ausschließen, weil wenn ich die MENÜ Taste vom Bildschirm drücke die Auswahlmöglichkeiten (Kontrast, Helligkeit usw.) in allen Farben normal angezeigt werden.

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Also, du könntest folgendes versuchen:

    1. Das Monitorkabel überprüfen, ob es fest steckt, wenn es lose sitzt, können die Farben falsch dargestellt werden.

    2. Versuchen, im Menü deines Monitors einen Reset durchzuführen, da vielleicht etwas verstellt ist.
     
  4. #3 casalady, 07.05.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    durch den reset ist alles nur noch schlimmer geworden. alles total rötlich :(((
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    komisch! IN windows oder auch in DOS ???

    in dinwos kannste die Faben bei den Grafikkarten treibern einstellen. PRobier einfach mal aus!
     
  6. #5 casalady, 07.05.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    nein in windows

    wie kann ich das denn einstellen?
     
  7. #6 Ostseesand, 07.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn das problem im windows auftritt, dann ist dein treiber für die grafik defekt.
    lade dir den neuesten treiber aus dem internet.
    wenn du nicht weisst, wie deine grafikkarte heisst, dann lade dir das everest aus dem internet. das sagt dir dann was du für eine grafikkarte drin hast.

    das gibst du dann bei google ein, oder gehst direkt auf die herstellerseite.
     
  8. #7 casalady, 28.05.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    :( hab den treiber nochmal installiert, aber mein problem ist immer noch nicht behoben! :(
     
  9. #8 Ostseesand, 28.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klicke mal im desktop mit der rechten maustaste.
    dann eigenschaften.
    wie sind die einstellungen dort?
    32 bit ? und wie ist die auflösung?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 casalady, 28.05.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Anzeige:

    Plug und Play-Monitor mit NVIDIA GeForce4 MX 420

    Bildschirmauflösung:

    1024 x 768 Pixel

    Farbqualität:

    32 Bit
     
  12. #10 casalady, 29.05.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    :( keine hilfe :( ????
     
Thema: Komische Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komische farbnamen

    ,
  2. komische farben namen

    ,
  3. komische farben

    ,
  4. komische farbe,
  5. komische namen für farben,
  6. farben mit komischen namen,
  7. komische farbennamen,
  8. windows farbe ist kumisch,
  9. windows vista komische farben ,
  10. farbe ostseesand,
  11. habe im einem spiel komische farben auf dem desktop?,
  12. handy display kaputt komischefarbe,
  13. komische farbwn,
  14. alle farben komisch,
  15. komischen Farbe,
  16. komischer farben name,
  17. windows alles groß und komische farben,
  18. komische farben auf dem,
  19. windows 7 komische farben,
  20. bildschirm komische farbe und zu groß windows 7,
  21. komische farben desktop,
  22. Komische farbe?,
  23. komische farben narmen,
  24. komischer farb name,
  25. eine komische farbe
Die Seite wird geladen...

Komische Farbe - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  3. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  4. Umfrage/ Hardware Farbe

    Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  5. Komischer Fehler bei Java

    Komischer Fehler bei Java: Guten Abend hier erstmal der komplette Code: import javax.swing.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; public class spiel_qui...