komische farb schtreifen nach instalation des treibers

Diskutiere komische farb schtreifen nach instalation des treibers im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi vor kurzem habe ich mir einen neuen nivida treiber gedownloadet danach hab ich ein youtube video gegugt bis mein pc irgentwann stehn...

1. Strife

Strife Neuer Benutzer

hi
    vor kurzem habe ich mir einen neuen nivida treiber gedownloadet
    danach hab ich ein youtube video gegugt bis mein pc irgentwann stehn geblieben ist
    und jezzt wenn ich den treiber drine hab kommt nach dem reboot komische frab streifen auf dem bildschrim
    könnt ihr mir helfen ? ?( ?( ?(
    thx schon ma

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 11.06.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Hat vorher alles reibungslos funktioniert??

4. #3 ubisoft, 16.06.2008
    ubisoft

ubisoft Guest

hmm hatte das auch. meine grafikkarte war kaput......

Thema: komische farb schtreifen nach instalation des treibers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schtreifen

Die Seite wird geladen...

komische farb schtreifen nach instalation des treibers - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...