Komische Emails

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Toerti224, 06.09.2011.

  1. #1 Toerti224, 06.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute heut guck ich mein Email Postfach nach und dort steht folgene Nachricht....

    Sehr geehrter Kunde,

    Aufgrund der Staus in unseren Servern, gäbe es die Entfernung
    aller Verdacht Visa und Mastercard-Konten werden.
    Sie müssen Ihre Daten bestätigen Sie mit uns durch das Ausfüllen
    des beigefügten Formulars.
    Nachdem Sie das Formular ausfüllen, wird Ihre Karte wieder
    aktiviert werden.
    Wenn Sie nicht die folgenden Schritte Ihrem Konto innerhalb von
    24 Stunden aus Sicherheitsgründen unterbrochen werden.

    Warnung! Kontoinhaber, die zu seinem Konto innerhalb von zwei
    Tagen nach Erhalt dieser Warnung Update verweigert wird seinem
    Konto dauerhaft verlieren.

    Vielen Dank für Ihr Visa und Mastercard.

    da habe ich eine Datei zum Downloaden.....ich mach es Lieber nicht :D:D:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    solche E-Mails sind weit verbreitet und sind ständig im Umlauf. Bei einem guten Provider landen solche E-Mails sowieso im Spam-Ordner bzw werden gar nicht erst zugestellt.

    Leider gibt es immer wieder Menschen, die solche Formulare ausfüllen, obwohl leicht zu erkennen ist, dass es sich um einen Betrugsversuch handelt... Diesen Leuten ist im Leben nicht mehr zu helfen...
     
  4. #3 xandros, 06.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Thema gehoert nicht in die News! (News = Nachrichten/Neuigkeiten, nicht neue Probleme/Fragen!)
    Daher verschoben.
     
  5. #4 Toerti224, 06.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ab und zu guck ich mal dort rein ;) aber drücke niemals auf Download

    Herr Admin.....ich hab mir auch schon überlegt wohin in welchen bereich ..aber da fand ich es am besten... PS: hier fehlt die Plauderecke :confused:
     
  6. #5 xandros, 06.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Plauderecke = OffTopic!
    Da ist fuer Alles Platz, was nicht in die Problemforen gehoert.....
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 06.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich finde es schon lustig. Wenn man schon deutsche Nutzer angeln möchte, dann sollte wenigstens die Nachricht ohne Fehler sein. So kommt doch normalerweise jeder Depp drauf, wenn er nicht gerade Gurkenscheiben auf den Augen hat. :D
     
  9. #7 Toerti224, 06.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja finde ich auch und wenn dann würd sich meine bank niemals per internet postfach melden, und wenn sie sich melden dann steht auch mein name mit drinn!!
     
Thema: Komische Emails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komische e-mails mastercard

    ,
  2. komische mails im umlauf

    ,
  3. komische email s

    ,
  4. komische Mail von visa ausgefüllt,
  5. komische emails,
  6. mastercard neue karte empfang bestätigen
Die Seite wird geladen...

Komische Emails - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

    Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...