Komische Discs in WC3

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DarkZonk, 29.10.2006.

1. #1 DarkZonk, 29.10.2006
    DarkZonk

DarkZonk Neuer Benutzer

Hio,
    seit einigen Tagen habe ich Probleme in WC3 - ich bekomme komische Discs. Bevor ich die aber genau erkläre erstmal die PC_Situation - vllt hilft euch die weiter.

Also wir haben 2 PCs die ins INet gehen. Angeschlossen isses so:
    DSL2000Modem mit integriertem Router -> das geht zu nem switch von dem aus die Verbindung an beide PCs weitergeleitet wird.
    Beide PCs spielen WC3 - meiner über Port 6112 der andere über 6113.
    Beide können hosten, allerdings wenn der 6112 PC in WC3 ist kann der 6113 nicht mehr hosten. Sonst kann 6113.

Die Discs laufen so ab:

Ich bekomme ein Standbild danach kommt "Warte auf Host" (spiele atm nur custom games) und dann bin ich ausm game raus. Mein ganzer PC hat irgendwie nen Disc, reconnected aber wieder von alleine. Bin nebenbei im VT, der Disc kommt, VT is auch totenstille. Nach ca. 30 sec connectet er wieder ins VT und alles geht wieder.
    Was aber erstaunlich ist - der andere PC hat keinen Disc, dieser läuft normal weiter.

Was mir auch aufgefallen ist, kA obs immer so war - immer wenn dieser Disc geschehen ist, war der andere PC auch in WC3 online.

Hab jetzt erstma versucht mir die Host Rechte komplett wegzunehmen aber kA obs hilft.

Woran kann das liegen?

danke für jeden LÖsungsvorschlag.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komische Discs in WC3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wc3 wlan ständig disc

Die Seite wird geladen...

Komische Discs in WC3 - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  3. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  4. Komischer Fehler bei Java

Komischer Fehler bei Java: Guten Abend hier erstmal der komplette Code: import javax.swing.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; public class spiel_qui...
  5. Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen

Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen: Hallo, Immer wenn ich meinen Laptop ans Netzteil häng, hör ich dauerhaft komische geräusche über meine angeschlossenen Kopfhörer und mein 2....