Komische bild darstellung !?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Yasokuhl, 13.08.2007.

1. #1 Yasokuhl, 13.08.2007
    Yasokuhl

Yasokuhl Guest

Hallöchen Leute,

vor ein paar Tagen bekam ich beim spielen von WoW nen Bluescreen mit der Meldung : "Machine_Check_Exception" Darauf hin hab ich ein paar leute gefragt was dies nun genau sei, und als antwort bekamm ich nur das ich mir mal die neusten treiber für meine Graka loaden soll.

Gesagt getan, bluescreen weg aber bild is sau hässlich geworden.. X(

Vorher hat ich ne 1024*768 auflösung, bild war ganz ok :D

so, nun hab ich auch wieder ne 1024*768 auflösung , und es sieht aus wie ne 800*600. ?(

Was kann das sein?

Es wirkt alles soooo groooooßßßßßßßß, und damit komm ich im moment nicht zurecht!!!! ;( ;( ;(

Als Grafikkarte hab ich ne 8600 GT *Nvidia* 8) , die is au erst 4 wochen alt.

Gibt es eine möglichkeit , das bild in den alten zustand zu versetzen? wenn ja wie ?

freue mich auf jede antwort.

Mfg

Yaso :) :) :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komische bild darstellung !?

Die Seite wird geladen...

Komische bild darstellung !? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...