KOMISCHE ABSTÜRZE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von drdos, 27.09.2006.

1. drdos

drdos Neuer Benutzer

BRAUCHE DRINGEND HILFE

ich habe seit einiger zeit komische abstürze, bluescreen, und auch manchmal bluescreen ohne text.

habe den rechner bestimmt 5x neu installiert aber es geht nicht weg,
    dann habe ich den pc in alle bestandteile zerlegt, und da ist mir aufgefallen das der haupstecker vom nezteil teilweise schwarz ist.
    da habe ich das nezteil ausgetauscht jetzt ist es besser aber die bluescreens
    kommen immer noch sowas wie (page_fault_in_nonpage_error).
    danach habe ich den ram getauscht, aber das hat auch nichts gebracht, danch hab ichs mit der HDD versucht nichts, jetzt hoffe ich das das board nichts abbekommen hat.

mein system

2x 1,2ghz intel copermine
    1 gb sdram
    500 gb hdd
    9800 ati radeon pro
    board: epox d3va

DANKE SCHONMAL IM VORAUS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Das klingt sehr schlecht.

Wahrscheinlich hat ein kaputtes Netzteil das Board zerstört.

übel, übel.... war es ein Billignetzteil?

4. drdos

drdos Neuer Benutzer

ne eigentlich nicht, der oc lauf auch bloß etwa ein bis mehrer male am tag kommt nen bluescreen, mit oder ohne text, danach fährt er wieder hoch.
    davor also bevor ich des mit dem stecker gesehen habe ist er mir bei jedem game, oder grafische anwendung (photoshop, cinema 4d) abgestürzt.

Thema:

KOMISCHE ABSTÜRZE

Die Seite wird geladen...

KOMISCHE ABSTÜRZE - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...