Komfortables WECKER- bzw. ALARMproggi wanted !!!

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Wiking, 07.05.2008.

1. Wiking

Wiking Guest

Guten Morgen Forum,

da die Alarmfunktionen des E65 ein wenig dürftig ausgefallen sind, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

Ich suche ein (Freeware :D ?) Programm, welches man täglich als komfortablen WECKER nutzen kann.

Eine implementierte Countdownfunktion wäre schön aber nicht zwingend erforderlich.

Es sollte nicht ein kompliziert zu bedienendes, mit Funktionen überfülltes Tausendsassa-Programm sein.

Eine vernünftige Weckfunktion steht also im Vordergrund.

Was könntet Ihr mir für diesen Anwendungsfall EMPFEHLEN ???

Bitte nicht auf G**gle verweisen, meinen ersten PC habe ich 1983 gekauft und bin durchaus in der Lage Internetrecherchen durchzuführen.

Mir geht es lediglich um ein einfach zu bedienendes Programm, welches Ihr mir empfehlen würdet.

Vielen Dank für die Mühe !

Grüsse

der Wikinger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komfortables WECKER- bzw. ALARMproggi wanted !!!

Die Seite wird geladen...

Komfortables WECKER- bzw. ALARMproggi wanted !!! - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten

Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte. Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Gehäuse + Netzteil + Grafikkarte + Wasserkühlung geholt und mir einen...
  5. Hilfe mit Arma 3 bzw Altis Life!

Hilfe mit Arma 3 bzw Altis Life!: hey, habe ich die benötigten vorraussetzungen für das spiel arma 3 bzw altis life? prozessor: intel(r) celeron(r) cpu 1000m @ 1.80ghz...