Kombo Laufwerk Toshiba ODD-DVD SD-R6252 in HP Pavilion zv5000

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von reist2oo2, 10.02.2007.

  1. #1 reist2oo2, 10.02.2007
    reist2oo2

    reist2oo2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo….

    Weis mir jemand einen Rat, betreffend HP Pavilion zv5000 und original eingebauter Combo CD/DVD - Brenner vom Typ Toshiba ODD-DVD SD-R6252.

    Bis vor kurzem konnte ich noch CD`s / DVD`s brennen (mit Nero). Aber von einem Tag auf den andern geht das nicht mehr... kommt immer Lesefehler….
    Musik und Daten CD/ DVD kann ich lesen ohne Problem.

    Habe hier auf dieser Seite (LINK) gelesen, dass das Problem bekannt ist, dass man irgendwelche Treiber oder Firmware-Update benötigt.
    Wer weis Rat?

    Bin Dankbar für jede Info!
    Langsam kack… mich das an :-(

    Bin gespannt auf Eure Antworten!
    Liebe Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 10.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Vielleicht hilft dir eines dieser Lösungsansätze weiter: klick!

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 reist2oo2, 11.02.2007
    reist2oo2

    reist2oo2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo simpson-fan,

    Vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Tip.

    Habe es ausversucht, am Anfang, keine Chance, aber plötzlich...
    konnte ich wieder brennen ;-) jedenfalls CD`s... DVD habe ich noch nicht versucht ;-) wird schon klappen :)).

    Hmm.. kennst Du Dich (oder jemand anders) aus mit Nero?
    habt Ihr das auch schon mal gehapt, wenn ich Lieder ab meiner Festpalatte
    auf ne CD brennen will.... und der Brennvorgang abgeschlossen ist mit erfolg... und dann die CD hören will, nimmt es mir immer zuerst
    das Lied 1 (auf der Platte) als Lied 2 auf der CD, Lied 2 (auf Platte) als Lied 1 auf der CD.... Hoffe, ihr versteht mich ;-)

    Schon eigenartig.... hmmmm

    Gruss
    Reist2oo2
     
  5. #4 simpson-fan, 11.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn du eine Audio-CD brennst, dann kannst du die Reihenfolge in der gebrennt werden soll festlegen.

    Wenn du eine mp3-CD brennst, dann werden die Lieder nach Alphabet bzw. Zahlen geordnet. Du müsstest dann vor dem Musiktitel immer eine Zahl hinschreiben, z.b 001, 002, 003, usw.

    Gruß simpson-fan
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kombo Laufwerk Toshiba ODD-DVD SD-R6252 in HP Pavilion zv5000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba odd-dvd sd-r6252 treiber win xp

    ,
  2. toshiba odd-dvd sd-r6252 treiber download

    ,
  3. firmware update dvd hp pavilion dv7

    ,
  4. toshiba odd-dvd sd-r6252 driver,
  5. toshiba dvd treiber sd-r 6252 kostenlos,
  6. hp pavilion zv5000 laufwerk,
  7. hp pavilion dv7 1196eg windows dvd laufwerk firmware,
  8. ODD-DVD SD-R6252 firmware update,
  9. toshiba odd-dvd sd-r6252 treiber,
  10. toshiba odd-dvd sd-r6252
Die Seite wird geladen...

Kombo Laufwerk Toshiba ODD-DVD SD-R6252 in HP Pavilion zv5000 - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...