Kombinierte 12V Leitungen

Diskutiere Kombinierte 12V Leitungen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Reicht die Leistung für die GTX 570? Hallo, ich habe ein 550 Watt Netzteil von AXLE 3D. Es zeigt in der Aufschrift: +12V1=22A +12V2=22A...

1. #1 Gainwardfan, 04.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
    Gainwardfan

Gainwardfan Erfahrener Benutzer

Reicht die Leistung für die GTX 570?

Hallo,

ich habe ein 550 Watt Netzteil von AXLE 3D.
    Es zeigt in der Aufschrift:
    +12V1=22A +12V2=22A

Nun ist die Frage, ob eine EVGA GTX 570 damit betrieben werden kann?
    (Denn EVGA sagt, dass min. 38A auf der 12V Leitung anliegen soll)
    mit i5-2500k, Asus P8P67, 2 HDD

Es steht sonst keine kombinierte 12V-Leistung da :mad:

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 14.08.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Naja, die GTX 570 bekommt ihren Strom ja sowieso über 2 Kabel, weshalb wohl kaum eine Leitung alles liefern muss. Kommt natürlich auch aufs Netzteil an, ob das dann ne dynamische Lastenverteilung (selbst erdachter Begriff, ka, wie das heißt^^) hat oder ob man sich da noch Gedanken über Steckplätze machen muss...

Wenn natürlich keine Kombi-Angabe vorhanden ist und du die auch nicht im Netz oder so findest, ist das mehr schätzen/raten als wissen...

Thema: Kombinierte 12V Leitungen
Die Seite wird geladen...

Kombinierte 12V Leitungen - Ähnliche Themen

1. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...