kombination mit WHS

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von zille3000, 25.12.2009.

1. #1 zille3000, 25.12.2009
    zille3000

zille3000 Master

ist es möglich bei einem vorinstalliertem server 2003 das system windows home server zu intigrieren, ohne server 03 neu aufsetzen zu müssen?

(ich habe eine whs dvd)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.12.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, ist nicht möglich.

Thema:

kombination mit WHS

Die Seite wird geladen...

kombination mit WHS - Ähnliche Themen

1. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  2. Externe 4TB HDD, in welchen Kombinationen nutzbar

Externe 4TB HDD, in welchen Kombinationen nutzbar: Hallo Leute, ich möchte mir in den nächsten Tagen eine externe 4TB Platte zulegen, genutzt wird sie natürlich als Datengrab. Jetzt gibt es...
  3. Neue Marantz Verstärker/CD-Player-Kombination

Neue Marantz Verstärker/CD-Player-Kombination: Marantz hat weitere Verstärker/CD Player Kombinationen vorgestellt. Seit 60 Jahren, ist Marantz für, knackige, saubere, originalgetreue...
  4. Welche Kombination ist besser ?

Welche Kombination ist besser ?: Hallo Leute, Ich habe vor mir den i7 3770k zu kaufen und mein Budget beträgt 450€ ! Den PC will ich für sowohl Gaming als auch für das Rendern von...
  5. 2 Kombinationen, welche ist besser?

2 Kombinationen, welche ist besser?: Hallo, welches von den beiden genannten Kombinationen eignen sich besser für einen Gamer PC für Rennspiele? (möchte nur eine Grafikkarte...