Koma-Saufen unter Jugendlichen immer beliebter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von steffen, 12.10.2003.

  1. #1 steffen, 12.10.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Koma-Saufen unter Jugendlichen immer beliebter

    Eine seit 1973 währende Tendenz hat anscheinend ihren Wendepunkt erreicht. Seit diesem Jahr war der Alkoholkonsum der Jugendlichen stetig gesunken. Forscher der WHO zeigen sich besorgt über die aktuelle Entwicklung.

    1997 hatten lediglich 36 Prozent der 15-Jährigen schon einmal einen Vollrausch, heute sind es schon 44 Prozent. Immer öfter werden immer jüngere Jugendliche mit Alkoholvergiftungen ins Krankenhaus eingeliefert.

    Koma-Saufen bis zur Besinnungslosigkeit ist selbst bei 12-Jährigen heute keine Seltenheit mehr. Besonders beliebt als Einstiegsdroge sind Mixgetränke wie z.B. 'Rigo'. Hier stieg der Umsatz von 2001 bis 2002 um sagenhafte 474 Prozent.

    Quelle: shortnews.de
     
  2. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Tja das sin dann die ganzen kleinen Kiddies die meinen sich besaufen zu müssen um "erwachsener" zu sein , dabei beweisen sie damit nur mehr ihre dummheit und unreife .


    Zum erwachsen sein gehört nämlich nicht saufen sondern vernunft , und die ist dort nicht vorhanden .

    :rolleyes:
     
  3. #3 steffen, 12.10.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    du und deinen "ganzen kleinen Kiddies ", die hams dir doch angetan :D

    easy vernis, wir waren alle mal jung, obwohl, wir sinds ja immernoch
     
  4. #4 checker01, 12.10.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Im Koma schläft sich besser :D

    Wie kann man sich ins Krankenhaus saufen ? Wenn ich echt ma strotzedicht bin kann ich net mal mehr nach nem Glas greifen um nochwas runterzuquälen. Dann bin ich höchstens ein fall für die Kloschüssel und dann das Bett aber net fürs Krankenhaus.

    Leute die sich ins Krankenhaus saufen verdienen das goldene [​IMG] ( Spatzenhirn ) in Silber !
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    LOL! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

    gut das ich aus dem alter rausbin ! ;)
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    gerade so kiddies stressen ...




    btw ich war in dem alter net so schlimm ... mitm saufen hab ich erst mit 16 angefangen !
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ich war noch nie sehr schlimm, bin vielleicht 2-3 im jahr so voll das nicht mehr viel geht oder eben erst recht. ^^ ;-)

    Das mit dem Rigo & Co habe ich schon öfters gehört.
     
  8. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, so oft muss dass echt ned sein.

    So 2-3 mal im Jahr (wenn überhaupt) reicht vollkommen.

    Eigentlich bräuchte ich das noch ned ma, aber irgendwie ist man machmal so drauf dass das sein muss :rolleyes: :D
     
  9. #9 steffen, 12.10.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0

    genau so seh ich das auch
     
  10. #10 DeViLrY, 12.10.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    jo ab un zu kann man ja ma soen schlag mache das muss markus au gestehen! aber in dem alter war ich au scho ma voll aber wayne!
     
Thema: Koma-Saufen unter Jugendlichen immer beliebter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komasaufen für anfänger

    ,
  2. wieso wird komasaufen immer beliebter?

    ,
  3. saufen immer beliebter

Die Seite wird geladen...

Koma-Saufen unter Jugendlichen immer beliebter - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...