koisches programm das viren downloadet...HILFE

Diskutiere koisches programm das viren downloadet...HILFE im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hey...ich hab ein problem und zwar hab ich auf meinem pc irgentwelche komischen programme die ich nicht deinsatlieren kan und nicht löschen...die...

1. #1 paulaner, 25.07.2006
    paulaner

paulaner Neuer Benutzer

hey...ich hab ein problem und zwar hab ich auf meinem pc irgentwelche komischen programme die ich nicht deinsatlieren kan und nicht löschen...die öffen ständig ein browser und sagen mir ich hab ne malware infektion und ein virus und so...seit dem is mein rechner auch langsamer...wen sich dieser browser öffnet beginnt ein download ...anscheinend ein virenprogramm...und im infobereich der taskleiste kommt auch ständig eine warnung...

ich hab keine ahnung wie ich diesen schrott wegbekommen kann deswegen brauche ich hilfe also wäre sehr nett bevor mein rechner total in arsch ist....

...ach und ich habe schon mit nem virenprogramm und so gesucht nach viren und spyware aber das virenprogramm findet nixx außer wenn ein download aus dem i-net beginnt....BITTE HELFT MIR ?( ?( ?( :( :( :( :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 25.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

probiers mal mit spybot, vielleicht hilft das ja.

4. #3 Sven.More, 25.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Lad dir einmal Spybot runter und lass dieses mal drüber laufen. Das findet 100pro was, was es löschen kann.

5. #4 K@rsten, 25.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Lade Dir

Adaware, Spybot und Tuneup

Lasse diese im abgesicherten Modus laufen und lösche allen gefundenen Dateien
    Imunisiere mit Spybot Dein System

Erstelle dann mit Hijackthis ein Logfile und poste dieses hier
    www.hijackthis.de

Grüße

6. #5 Obi-Wan, 25.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

hehe, da war ich wohl ein bisschen schneller:D (2 personen, 1 gedanke)

EDIT: 3 personen, 1 gedanke:D

7. #6 paulaner, 25.07.2006
    paulaner

paulaner Neuer Benutzer

ja ne das prob is nun...ich hab spybot gedownloadet...in der infoleiste war es weg und die startseite auch aber jetz is es wieder da...was nun??spybot findet nun auch nixx mehr...

8. #7 K@rsten, 25.07.2006
    K@rsten

Hi

Hast Du die Programme im abgesicherten Modus laufen lassen und alles gelöscht???

Was ist mit Hijackthis??

^^ siehe oben ^^

Grüße

9. #8 paulaner, 25.07.2006
    paulaner

paulaner Neuer Benutzer

mit Hijackthis hab ich es noch nicht versucht ich wollte es erst mit adaware probiern...und das mit dem abgesicherten modus...damit kenn ich mich net aus wie soll das gehen??

10. #9 simpson-fan, 25.07.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Beim Starten des Computers, bevor Windows startet drückst du oft F8 bis ein Menü erscheint. Dann kannst du den abgesicherten Modus auswählen und dort die Programme drüberlaufen lassen.

11. Viola

Viola Erfahrener Benutzer

Hier hat kürzlich eine Foristin ähnliche Probleme gehabt.

Mache es so, wie sie es gemacht hat. Der Link mit zahlreichen Tools steht bereits im Thread. Und eine Bitte: Nicht im abgesicherten Modus rumfummeln. Lieber vorher hier lesen....

....alles intus:

http://www.modernboard.de/thread/16383/Hilfe--2-Probleme-Popupspc-schaltet-sich-selber-ei.html

Grüße

Viola

12. #11 K@rsten, 25.07.2006
    K@rsten

Hi

Wenn er es NICHT im abgesicherten Modus löscht, kommt der Fehler nach dem nächsten Neustart wieder :D

Ergo:
    Es geht nur im abgesicherten Modus!

Grüße

13. Viola

Ein gutes Tool aus der verlinkten Liste reicht aus, dann braucht man sich nicht selber zu bemühen. Nur Mut! ;)

Grüße

Viola

Edit:

Ah, verstehe, die Foristin hat es so gemacht, ich habe empfohlen, es ihr gleich zu tun, das Aufsuchen des abgesicherten Modus ist aber nicht zwingend nötig. Mir ging es eher um das Tool, das sie nutze.

14. #13 K@rsten, 25.07.2006
    K@rsten

Hehe

Unsere Viola

Grüße

15. Viola

Jetzt lacht er auch noch über mich! Ich habe hier zwei Katzen auf dem Schreibtisch rumturnen und der Hund kläfft. Ich kann mich nicht konzentrieren. :D

Das Tool, das die Userin nutzte, hat sie aus der verlinkten Liste entnommen. Wer aber unbedingt auf den abgesicherten Modus steht, der kann es selbstverständlich auch so machen. Ich allerdings nutze sämtliche Tools ohne diesen Umweg. :)

Grüße

Viola

16. #15 K@rsten, 25.07.2006
    K@rsten

Ich lache doch nicht über Dich!!

Würde ich nieeeeee tun!!!

17. Viola

:D

Frechheit! Aber Du bist ja trotzdem mein Liebling! :)

@Paulaner

Wenn das Tool so grauenvolle Umstände bereitet, wie ich unten sehe (nur für Dich anderweitig geklaut...), dann gibt es in der Liste bessere Tools, um Dein Problem zu fixen. Einfach mal durchblättern.

Hier das Geklaute und vereinfacht Beschriebene (aber auch dort wird tatsächlich der "abgesicherte Modus" empfohlen):

Lade das SmitfraudFix von S!Ri, moe31 und balltrap34 runter: SmitfraudFix

1. Vorbereitung:
    entpacke (SIMPLYZIP) das gesamte Archiv auf deinen Desktop oder in den neu zu erstellenden Ordner C:\smitfraudfix
    (Wie man einen neuen Ordner anlegen kann, kannst du diesem Windows Tutorial entnehmen.)

2. Recherche:
    Doppelklick auf smitfraudfix.cmd
    wähle die Option 1
    um einen Bericht über die Infektionsart zu erhalten.
    Speichere das Logfile.

3. Reinigung:
    Boote in den abgesicherten Modus
    Doppelklick auf smitfraudfix.cmd
    wähle die Option 2
    um die, für die Infektion verantwortlichen, Files vom System zu entfernen.
    Beantworte die Frage: "Voulez-vous nettoyer le registre ?" (Wollen Sie die Registry reinigen) mit O (oui -> ja).
    Der Fix stoppt, wenn die "wininet.dll" infiziert ist.
    Beantworte die Frage: "Corriger le fichier infecté ?" (Wollen Sie die infizierte Datei ersetzen) mit O (oui -> ja).
    Speichere das Logfile.

Wähle die Option 3
    um die vertraulichen Angaben zu löschen.

Starte dein System neu auf.

Grüße

Viola

18. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 paulaner, 25.07.2006
    paulaner

paulaner Neuer Benutzer

OK...danke es hat mit SmitfraudFix geklappt.Alles ist wieder wie vorher.

Ganz großen Dank an an viola mit ihrer anleitung!!!

und danke an den rest der mir helfen wollte...

Mfg paulaner

20. Viola

Ich bin so unglaublich erleichtert! Gott seis gepfiffen. Denn auch meine "Hilfe" war nur geklaut, ich habe dieses genannte Tool selber nie genutzt, war also auf anderweitige, kopierte Erfahrungen angewiesen.

Wunderbar, daß es trotzdem geklappt hat. :)

Ich freue mich sehr für Dich. Dann kann ich fröhlich offline gehen, denn ich habe gewartet, ob noch Fragen auftauchen, die selbstverständlich gemeinsam hätten gelöst werden müssen.

Also, schönen Feierabend allerseits. ;)

Grüße

Viola

Thema:

koisches programm das viren downloadet...HILFE

Die Seite wird geladen...

koisches programm das viren downloadet...HILFE - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle