kohle durch inet???

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von cyrio, 05.06.2006.

1. cyrio

cyrio Guest

servus an alle
    hab mir mal so gedanken gemacht
    höre es in letzter zeit immer wieder
    kann man im internet wirklich irgendwie ein bischen kleingeld verdienen? ich meine, kann das jeder?
    vielleicht habt ihr ja ein paar gedanken bzw. anregungen dazu.

2. #2 Yannick, 05.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Moin!
    Für Webmaster einer Website gibt es die Gelegenheit ein paar € nebenher zu machen!
    Durch Bannereinblendungen etc.

3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Jepp. Insbesondere kann man mörderisch viel Kohle "verdienen", wenn man es mit der Legalität der Links/Banner nicht ganz so eng sieht.

Ob das rechtlich zu beanstanden ist oder einfach nur moralisch verwerflich, lassen wir mal dahingestellt.

Gruß Mike

4. cyrio

cyrio Guest

ja, wenn ich das passende know how für ne eigene website hätte, könnte ich vielleicht auch was verdienen, wie auch immer das mit den links/banner gemeint war, wegen moral und so, hauptsache man könnte sein "taschengeld" etwas aufbessern, oder?
    nur bräuchte ich ja dann schließlich auch eine site, die für viele interessant erscheint
    und das einzige womit ich mich wirklich richtig gut auskenne sind meine reptilien
    wie soll ich sowas mit dem netz verbinden

grüße, cyrio

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das ist doch garnicht schwer. Da würde sich doch z.B. ein Terrarium-Forum anbieten, oder?

Gruß Mike

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Oder man könnte irgendetwas wie Simsen.de erfinden :D

7. #7 Yannick, 06.06.2006
    Yannick

cyrio wenn du Anfänger bist nutze Templates..das sind "fertige" Homepages..du musst nur noch per HTML deine Inhalte einfügen..

meld dich mal bei mir!in dem bereich kenn ich mich aus :D
    Y.Eckl@gmx.de

8. #8 BrolyMega, 06.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

wir haben doch einen im Forum der hat seine eigene website und er entwickelt programme für geld.

9. #9 Yannick, 06.06.2006
    Yannick

Du meinst Tec ;)
    Nunja er entwickelt mitunter nicht nur Programme sondern auch Webisten, da hast du Recht...
    Aber ich denke nicht, dass Cyrio in die Tasche greifen will...
    Ich denke auch nicht, dass er sowas professionelles bracuht/ will wenn er die Seite eigentlich nur für Werbezwecke haben will!

10. cyrio

cyrio Guest

naja, tief in die tasche greifen will ich natürlich nicht, am liebsten gar nicht...
    würd eben liebend gerne was dazu verdienen, soll ja schließlich so einfach sein (?)
    werbezwecke schön und gut, auch nich unbedingt, bringt vielleicht meine reptilien-sachen etwas weiter, aber da habe ich schon andere projekte in unserer stadt.
    such hat wirklich nur etwas, um zu verdienen, eigentlich egal was...
    bin ja schließlich lernwillig :)

cyrio

Thema:

kohle durch inet???

Die Seite wird geladen...

kohle durch inet??? - Ähnliche Themen

1. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  2. Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !

Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !: Ich habe schon, seit ich meinen PC habe folgendes Problem: Ich habe ein Asus WLAN Adapter (PCI-E) mit des ich ca. 10 Mbit download habe, und 5...
  3. Keine Website mehr aufrufbar trotz Inet Verbindung

Keine Website mehr aufrufbar trotz Inet Verbindung: Hallo, Seit kurzem kann ich auf meinem Homeserver keine Website mehr aufrufen, obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Ich lasse darüber...
  4. 2 Netzwerke schlechte Inet Verbindung

2 Netzwerke schlechte Inet Verbindung: Hi, Also ich habe auf meinem Heimrechner als Heimnetz meine eigene Internet Anbindung. Dann hab ich noch eine VPN-Verbindung zu meinen Uni...
  5. nach pc neustart kein inet mehr

nach pc neustart kein inet mehr: hallo erstmal also wie der titel schon sagt hab ich wenn ich meinen pc neu starte kein inet mehr.wenn ich dann den router neu starte iss es...