Könnte Ram defekt sein?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ganthitor, 16.01.2013.

1. #1 Ganthitor, 16.01.2013
    Ganthitor

Ganthitor Neuer Benutzer

Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC nach kurzer Zeit aufhängt.

Daten:

Windows 7
    Pentium 6600 Dual Core

Grafikkarte ist neu.

Erst läuft er eine weile gut.
    Dann startet er neu oder geht in ein Standbild über.

Der Rechner wird nicht heiß und die Software konnte ich ausschließen, da ich ihn formatieren wollte und er es trotzdem tut.

Was kann defekt sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. #3 Leonixx, 16.01.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Auch mal die Festplatte prüfen. Kann durchaus auch durch beschädigte Sektoren passieren.

5. #4 Besserwisser, 16.01.2013
    Besserwisser

Besserwisser Neuer Benutzer

kann och nen softwarefehler sein... also alle treiber aktualisieren...
    und vllt ist auch nix defekt sondern nur iwas locker oder so, nen stecker nich richtig drin oder so.

6. #5 Klingelsturm, 05.04.2013
    Klingelsturm

Klingelsturm Neuer Benutzer

Wann hast du die GRAKA erneuert?
    Und passt das auch mit deinem Netzteil? Denn wenn die Karte zuviel zieht passieren genau die Sachen die du beschrieben hast.

Thema:

Könnte Ram defekt sein?

Die Seite wird geladen...

Könnte Ram defekt sein? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...