Könnte Ram defekt sein?

Diskutiere Könnte Ram defekt sein? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC nach kurzer Zeit aufhängt. Daten: Windows 7 Pentium 6600 Dual Core Grafikkarte ist neu....

  1. #1 Ganthitor, 16.01.2013
    Ganthitor

    Ganthitor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC nach kurzer Zeit aufhängt.

    Daten:

    Windows 7
    Pentium 6600 Dual Core

    Grafikkarte ist neu.

    Erst läuft er eine weile gut.
    Dann startet er neu oder geht in ein Standbild über.

    Der Rechner wird nicht heiß und die Software konnte ich ausschließen, da ich ihn formatieren wollte und er es trotzdem tut.

    Was kann defekt sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Leonixx, 16.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auch mal die Festplatte prüfen. Kann durchaus auch durch beschädigte Sektoren passieren.
     
  5. #4 Besserwisser, 16.01.2013
    Besserwisser

    Besserwisser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann och nen softwarefehler sein... also alle treiber aktualisieren...
    und vllt ist auch nix defekt sondern nur iwas locker oder so, nen stecker nich richtig drin oder so.
     
  6. #5 Klingelsturm, 05.04.2013
    Klingelsturm

    Klingelsturm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wann hast du die GRAKA erneuert?
    Und passt das auch mit deinem Netzteil? Denn wenn die Karte zuviel zieht passieren genau die Sachen die du beschrieben hast.
     
Thema:

Könnte Ram defekt sein?

Die Seite wird geladen...

Könnte Ram defekt sein? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...