Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xshishax1, 02.11.2013.

1. #1 xshishax1, 02.11.2013
    xshishax1

xshishax1 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen.

Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren.

Das wären ein Laptop und ein Computer beides Windows 7 Home Premium.

Zahle auch.

Danke jetzt schon, die mir helfen wollen.

Ich habe es auch schon alleine probiert, nur leider klappt es nicht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.11.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

was hast Du denn für Probleme damit?
    Treiber müssen ja auch nur aktualisiert werden, wenn Du Schwierigkeiten hast.
    Du musst doch dafür nicht zahlen, wenn Dir hier einer hilft. Dafür ist dieses Forum da.

Schreib uns, welche Treiber und genaue Bezeichnung vom Laptop.

4. #3 xshishax1, 02.11.2013
    xshishax1

xshishax1 Neuer Benutzer

Emachines, eME640

Danke für die Hilfe

5. #4 Leonixx, 02.11.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja, mit den Infos ist eine Treiberaktualisierung nicht möglich. Wichtig ist, welche Hersteller und Typen eingebaut sind. Mainboard, Grafikkarte.

Dann im Prinzip auf die Homepage gehen und akutellen Treiber runterladen und installieren. Eine Aktualisierung macht aber nur Sinn, wenn es Probleme gibt mit dem System. Nach dem Motto, Never change a running system.

6. #5 xandros, 02.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer das Notebook des Acer-Ableger E-Machines/Gateway wird bereits jeder benoetigte Treiber im Supportbereich angeboten.
    http://www.emachines.de/ec/de/DE/content/drivers

Auf der Unterseite des Notebooks nachsehen, welche exakte Modellversion es ist. Das E640 gibt es auch als E640G. (Das eM vor der Modellbezeichnung wird nicht benoetigt - es steht nur fuer e-Machines.)

7. heinzl

heinzl .

Kurz und knapp: wozu?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...