Könnte mal eure Hilfe gebrauchen..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fleckkk, 01.07.2007.

  1. #1 Fleckkk, 01.07.2007
    Fleckkk

    Fleckkk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,


    Ich habe seit neusten ein paar probleme..
    Ich habe mein Computer neu gemacht sprich (Windows Xp Home Edition
    auf die Festplatte installiert.
    Doch irgendwie hackt mein pc so ganz leicht aber woran das liegt weiss ich leider nicht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    System;

    AMD SEMPRON 1,5 Ghz 2200+
    768 MB DDR RAM
    60 Gb Festplatte (Seagate)
    Nvidia Geforce FX 5200 (128 MB)

    Ich habe wirklich keine ahnung was ich noch machen soll vllt liegt es ja an dem Grafikkartentreiber..Habe keinen Originalen sondern aus dem Internet ein.Ich habe die Festplatte noch in 2 Partitionen geteilt...
    Zone Labs habe ich drauf aber ob es daran liegt..Ich habe alles im autostart ausgemacht außer Grafikkartentreiber sound usw..aber er schleicht und ich denke mir mal mit 786mb ddr ram sollte er es nicht..

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen sodas ich die Geschwindigskeitbremse finde..
    EDIT: Die Maus hackt auch bissle also es macht sich bemerkbar..


    Schön gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    installier mal die boardtreiber.
    zudem auch den neuesten grafiktreiber.
     
  4. #3 Fleckkk, 02.07.2007
    Fleckkk

    Fleckkk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    Hey,

    Ich habe nach meinen wissens den neusten treiber von der Nvidia Page runtergeladen..
    Wie das board heißt weiss ich leider nicht und ein passenden treiber finde ich auch nicht aber es steht auf dem Karton
    "NF2 Ultra Infinity" darunter finde ich kein treiber bzw kenne mich da nicht so gut aus..
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Fleckkk, 02.07.2007
    Fleckkk

    Fleckkk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jep´s da haste se ;)

    :
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername PRIVAT-****
    Benutzername *****

    Motherboard:
    CPU Typ Unknown, 1500 MHz (9 x 167) 2200+
    Motherboard Name DFI NFII Ultra Infinity (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (11/24/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
    Monitor Medion MD1772jc [17" CRT] (8039M50989)

    Multimedia:
    Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface
    Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Processing Unit (Dolby Digital)

    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte ST360020A (60 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk ATAPI DVD RW 8XMax
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK


    EDIT: @ OPA Den Graka treiber habe ich ;) fuers board finde ich wirklich keen
     
Thema:

Könnte mal eure Hilfe gebrauchen..

Die Seite wird geladen...

Könnte mal eure Hilfe gebrauchen.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...