Könnte etwas hilfe gebrauchen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Wlantubbie, 02.07.2009.

1. #1 Wlantubbie, 02.07.2009
    Wlantubbie

Wlantubbie Benutzer

Hallo,
    so ich möchte mich erstmal vorstellen, ich bin ein kleiner zocker gimb der gerne hin und wieder spiele spielt also werdet ihr wohl mich verstehen können [​IMG] .
    So nun zu meinem problem ich habe mal vor paar jahren mir ein neuen rechner geholt, in der hoffung das er besser ist als mein alter, das war er auch aba trozdem ist er immer noch schlecht. Wieso? Ich erklär es euch, ich kann manche spiele nicht spielen weil es nur am rückeln ist und ich nie herausfinden konnte woran es liegt. Z.b. diese spiele beispiele :CoD 1-4 (unmöglich) das bild verändert sich nur im sekunden takt. Counter-Strike renne ich immer nur mit 60 fps rum (config sache? nein hab alles ausprobiert, extperten befragt usw.) geht auch nicht. Wc3 das spiel kann man noch spielen aba bei einigen grossen maps ist es auch nur am rückeln und von den neueren Spielen brauch ich garnicht anfangen zu reden.
    So meine frage ist einfach nur ist es jetzt ein software problem oda ist meine hardware zu schlecht?
    Deswegen hab ich schonmal everest durchlaufen lassen und den voll ständigen bericht gepostet. (wenn etwas drine steht was nicht sein darf sagt bisste bescheid danke) >>>>>Bericht<<<<<

mfg Tübbchen

Ps. jetzt klappt der link ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Der Link funktioniert nicht.
    Das wird gezeigt.

Anhänge:

4. #3 Classisi, 03.07.2009
    Classisi

Classisi Guest

Gehört glaube ich nicht in die Kaufberatung. Spieleprobleme wäre richtig.
    MFG.
    Classisi

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

Drücke "Windows" + "Pause"

Ein Fenster öffnet sich, und zeigt uns deine Hardware an. Poste diese hier, und wir können dir evt. sagen, ob es an der Hardware liegt.

6. #5 SirToctor, 03.07.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

wie alt ist der pc genau? weil ich selbst mit ner 9800 pro cod zocken konnte, und nem celeron d?!

im übrigen: cod3 lief auf meinem PC auch nicht :party:

7. #6 Wlantubbie, 03.07.2009
    Wlantubbie

Wlantubbie Benutzer

der pc ist vom 08.04.07

und wie soll ich die hardware posten? man könnte es im everest bricht nachlesen.

8. #7 tiroler, 03.07.2009
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

dann poste den hald mal!
    wie sollen wir die sonst kennen?

9. #8 Wlantubbie, 03.07.2009
    Wlantubbie

Wlantubbie Benutzer

soll ich den kompletten geräte manager posten oder wie?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 03.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Everest wäre besser ;-)

Counter Strike ist auf 60 FPS limitiert, mehr geht da nicht.
    Warum die anderen Games net gehen ist auch mir ein Rätsel.

12. #10 Wlantubbie, 04.07.2009
    Wlantubbie

Wlantubbie Benutzer

möp counter-strike ist nicht auf 60FPS limitiert... mein bruder hat 100 und glaube fast meine komplette freundesliste habena uch 100.

Und oben ist ein Bericht von Everest... schau mal under >>>>>Bericht<<<<< ist verlinkt^^ musste aba runterladen

Thema:

Könnte etwas hilfe gebrauchen

Die Seite wird geladen...

Könnte etwas hilfe gebrauchen - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...