Könnt vielleicht IHR mir helfen???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kendor, 08.02.2007.

1. Kendor

Kendor Neuer Benutzer

Hi
    ich stell mir grad nen spiel-pc zusammen und such grad n vernünftiges mainboard mit pci-express, sockel 755, und sata2 hab aber noch keines gefunden. habt ihr n paar vorschläge?
    weis von euch jemand ob die graka und cpu preise nach der cebit endlich mal merkbar runtergehen, sprich wenn die 3d-prozessoren draußen sind?
    bei den ati-grafikkarten giebt es ja die crossfire-karten:
    wie leistungsstark sind diese überhaupt alleine (da sind sich viele uneinig)? kann man die crossfire überhaupt ohne ne andere graka benutzen und warum sind die preise für manche crossfirekarten so gering im gegensatz zu den *normalen* z.b. sapphiere radeon x1900xt mit 512mb 340euro und die crossfire nur 280 euro?
    schon mal danke für antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Könnt vielleicht IHR mir helfen???

Die Seite wird geladen...

Könnt vielleicht IHR mir helfen??? - Ähnliche Themen

1. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  2. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
  5. kann mir jemand helfen

kann mir jemand helfen: ich hätte mal eine frage unzwar kann mir jemand sagen der sich vllt damit auskennt wieviel bit der laptop hat...