Könnt ihr mir helfen??Realtek soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Paula30, 07.07.2008.

1. #1 Paula30, 07.07.2008
    Paula30

Paula30 Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal eure hilfe und wäre super dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet..also zu meinem problem..

ich habe vor 3 tagen einen neuen pc gekauft mit einer realteak soundkarte on board.nun bin ich djane im web radio und dachte.. naja winamp anschmeißen im shoutcast alles an streamdaten eingeben und ab gehts.. da habe ich wohl falsch gedacht..

ich kann in der soundsteuerung kein soundmix laut und leiser stellen und das microphon auch weil die grau unterlegt sind..ich hatte es schon mal soweit geschafft das man musik aufm stream hört und meine sti8mme aaaber wenn ich im shoutcast die push to tal taste los lasse und ins micro rein spreche hört man mich trotzdem..

könntet ihr mir heolfen??ich bin echt ratlos..ich habe gestern 7 stunden gefummelt und habe nix hinbekommen..

warum sind soundmix und microphon grau und man die reglert nicht mehr rauf und runter ziehen??

es wäre echt super von ecuh wenn ihr mir mit dieser komischen soundkarte helfen könntet!!

ich danke schon mal im vorraus...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Könnt ihr mir helfen??Realtek soundkarte

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir helfen??Realtek soundkarte - Ähnliche Themen

1. Realtek

Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Realtek

Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  4. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...