Könnt ihr mir eine gut optisch aussehenen Ram empfehlen?

Diskutiere Könnt ihr mir eine gut optisch aussehenen Ram empfehlen? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag da ich ja mein Pc etwas Modden will Also optisch UND Leistung Bräuchte ich noch 2 Ram Riegel Sollten insgesamt 2 gb haben und...

1. #1 DerMichi, 19.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Guten Tag
    da ich ja mein Pc etwas Modden will
    Also optisch UND Leistung
    Bräuchte ich noch 2 Ram Riegel
    Sollten insgesamt 2 gb haben
    und müsste DDR2 sein

Kennt ihr paar gute?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
  4. #3 DerMichi, 19.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Jo dankeschön
    den Kingston hyper x werd eich mal unter die lupe nehmen
    sieht ganz interessant aus :)
    thx

5. #4 PaddyG2s, 19.06.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Allerdings musst du aupassen ob die auch rein passen (die HyperX und die Dominator) , denn es kann sein, das der CPU Kühler im weg ist, da die Lamellen der Kühler etwas länger sind, darum erst ins Case schauen ob das auch sicher passen wird! ;-)

Gru?!

6. #5 DerMichi, 19.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Jap habe ich schon geguckt
    das würde eigendlich passen :)

Thema:

Könnt ihr mir eine gut optisch aussehenen Ram empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir eine gut optisch aussehenen Ram empfehlen? - Ähnliche Themen

1. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy