Könnt ihr euch mal das System anschauen ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von nadine88, 20.07.2010.

1. #1 nadine88, 20.07.2010
    nadine88

nadine88 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, hab selber nicht so viel Ahnung wollte aber nen schicken PC haben mir wurde daher von jemand ein teil das mit gefällt zusammengestellt.

Daher meine bitte an euch schaut euch mal das Teil an und sagt mir bitte ob das alles so passt.

CPU:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X3 440 "Boxed" 95W, Sockel AM3

Kühler:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Big Shuriken, fr alle Sockel geeignet

RAM:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-KIT Mushkin Silverline Stiletto PC3-10667U CL9-9-9-24

Netzteil:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Seasonic S12II-380 Bronze, 380 Watt

Case:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Lian Li PC-V351R - red, mATX, ohne Netzteil

HDD:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Laufwerk:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SH-B083L Retail

O.K. das war es dazu noch Windows 7 und ne W-Lan Karte mal sehen was ihr os meint.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sicco

Sicco Erfahrener Benutzer

Als erstes solltest du wissen das ich noch lange kein Experte bin und es von den Profis nochmal absegenen lassen solltets.

Wie viel willst du ausgeben und für was brauchst du ihn?

Netzteil glaube ich schon mal nicht das das gut is... Eher eins von Cougar oder Corsair

und beim CPU Kühler würd ich lieber den da nehmen: hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Mugen 2 CPU-Khler, fr alle Sockel geeignet

vll auch noch ein anderes Case von Antec oder so.

4. heinzl

heinzl .

Ohne Motherboard und Grafikkarte ist das ziemlich sinnfrei ;):D

5. #4 nadine88, 21.07.2010
    nadine88

nadine88 Neuer Benutzer

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Fehlt immernoch die Grafikkarte.

7. #6 jahnket, 21.07.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

Das Board hat ne Graphikkarte;)
    Für was brauchst du den PC? Und was ist dein maximales Budget?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Könnt ihr euch mal das System anschauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. system anschauen

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr euch mal das System anschauen ? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...