können Onlinespiele haken ,ohne das es an mein Rechner liegt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von calotchro, 19.01.2013.

  1. #1 calotchro, 19.01.2013
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    können Onlinespiele haken (Stotern),ohne das es an mein Rechner liegt. Es kommt wirklich selten vor (bei WoT), aber wenn es vor kommt möchte man am liebsten das System von Fenster schmeißen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 19.01.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    eigentlich stottern sie dann nicht, sondern "laggen".
    Dabei kommt es zu einer Übertragungsverzögerung zwischen dem Host und dem Client.

    Aber eigentlich sollte dir dein Ping doch in WoT angegeben sein?
     
  4. #3 GamingPhil, 19.01.2013
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Bei WoT ist das tatsäclich der Fall, besonders wenn gerade viele Spieler on sind...
    Seit v7.5 (AFAIK) ist nämlich ein Großteil des Renderverbrauchs auf die Server ausgelagert worden, da dann nicht so starke GraKas nötig sind...
    Bei ca 15000 Spielern letztes WE oder auch gestern hängen dann die Server ein wenig hinterher...
    Interessanter Weise eher in High-Tier Battles (also bei mir VI und aufwärts) als in low Tier sachen (also bei mir III-V)...
    MfG
     
  5. #4 calotchro, 19.01.2013
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    ...und jetzt (22:48 19.01.2013 Samsag) komm ich gar nicht erst rein :rolleyes:
     
  6. #5 xandros, 20.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hohe Auslastung der Server, weil sehr viele User darauf zugreifen....
    Auch Server haben trotz staerkerer Anbindung an das Internet nur begrenzte Kapazitaeten.
     
Thema: können Onlinespiele haken ,ohne das es an mein Rechner liegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haken bei onlinespiele

Die Seite wird geladen...

können Onlinespiele haken ,ohne das es an mein Rechner liegt - Ähnliche Themen

  1. Internetabbruch bei onlinespielen

    Internetabbruch bei onlinespielen: Hallo, nach einiger Zeit abseits der aktiven Zeit hier im Forum melde ich mich wieder mit einem Problem zurück. Ich versuche es zu beschreiben:...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....