können Notebooks fliegen?

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von loader242, 30.09.2008.

  1. #1 loader242, 30.09.2008
    loader242

    loader242 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Mr.Blade, 30.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich können Notebooks fliegen, wusstest du das etwa nicht?
     
  3. #3 Svenley, 30.09.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Ohman wie alt bist Du? xD

    Das ist ne Werbung da ist alles möglich :D

    Gruß, Sven
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    fast alles ! also ich finde das Video cool ! :D :D :D
     
  5. #5 Mr.Blade, 30.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub dat is ein Fake!
    Aber naja, wenn nicht verstehe ich nicht wie man so eine Frage stellen kann, und auch nicht warum 5 - 7 Jährige Kinder Vollen Zugriff auf das Internet haben.
    Aber naja, was solls ;)
    Mfg.
     
  6. #6 Wifinoob, 30.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Klar können sie das? Nur wer will das?

    kennst du den Dokumentationsfilm "Flog ein Notebook über das Kuckuksnest", nicht?
     
  7. #7 Svenley, 30.09.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Sry da bin ich wieder, musste gerade mein Tetra Pack Eistee wieder einfangen weils weggeflogen ist :D

    b2t

    ne ich kenne die Doku nicht :D

    Aber mal ehrlich wenn man nicht sieht das das Werbung war dann weiß ich auch nicht :D


    Gruß, Sven
     
  8. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Werbung hin oder her fakt ist doch: notebooks können vielleicht in hundert jahren fliegen oder so. Meine meinung.
     
  9. #9 Wifinoob, 30.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Ist klar! Warum sollte man gerade Notebooks fliegen lassen(wenn die Dinger dann überhaupt noch so heißen).

    Diese Diskussion ist so unnötig wie Buschfeuer am Südpol.
     
  10. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ''is, rischtisch''
     
Thema:

können Notebooks fliegen?

Die Seite wird geladen...

können Notebooks fliegen? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...