können attribute im erm auch relation eingehen????

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von mcrib79, 05.10.2008.

1. #1 mcrib79, 05.10.2008
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi hoffe mal hier bin ich richtig

also ich habe mal eine frage zum entity relationship modell und zwar haben jadie objekte eventuell ja auch attribute können jetzt diese attribute wiederum eine relation mit einem anderen objekt eingehen??

z.B

Schule ist das objekt und schulbibliothek ist das attribut.

Schüler ist ebenfalls objekt und hat eine relation mit der schule

kann jetzt aber auch schulbibliothek und schüler eine realtion eingehen, weil ja der schüler auch die bibliothek nutzen kann.

mfg

Thema:

können attribute im erm auch relation eingehen????

Die Seite wird geladen...

können attribute im erm auch relation eingehen???? - Ähnliche Themen

1. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  4. Maximale Anzahl an eingehenden Verbindungen. Was zählt alles dazu?

Maximale Anzahl an eingehenden Verbindungen. Was zählt alles dazu?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier mit dabei und wollte euch gleich mal eine Frage stellen, welche sich mir in den letzten Tagen gestellt hat und...
  5. Nokia X3 - Anzeige eingehende SMS

Nokia X3 - Anzeige eingehende SMS: Hallo! Habe ein Nokia X3 und bei der eingehenden SMS erscheint schon im Display des Handys, von welchem Kontakt diese SMS gekommen ist. Kann man...