Kölzenhainer Schwulenstreit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Chaya, 09.05.2003.

  1. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also, manche haben es vielleicht schon gehört....in Kölzenhain gibts Stress zwischen einem Schwulen un einem Nichtschwulen.
    Vom Schwulen der Mann ist im Sommer'02 gestorben. Der Nachbar der Nichtschwule feierte den Tod des Nachbarns indem er "So ein Tag, so wunderschön wie heute sang" und Böller los ließ. Dieser Bericht kam schon tausendmal in den Nachrichten. Schräge Geschichte.......sobald ich mehr erfahre....bekommt ihr es zu wissen...
     
  2. #2 Stefan a.k.a. woody, 09.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Habe die Schlagzeile in der OZ ['Fall Kölzenhain'] gelesen, aber mehr auch nicht.

    Wie wir immer zu sagen pflegen:
    'Wiiieee SCHLECHT !Überhaupt . . .'
     
  3. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Aber so wurde Kölzenhain wenigstens mal gezeigt.....hihi :D
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja krass! Also eigentlich ist es ziemlich derb von dem Nichtschwulen aber wiederrum ist es auch belustigend.

    *LOL* o man wie krank
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon lustig.....aber für den Schwulen scheiße.........
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ihn umbringen wenn es meine Frendin wäre, das steht fest.
     
  7. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich auch machen wenn ich en Freund hätte
     
  8. #8 Assistentin, 09.05.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Er soll angeblich nur gefeiert haben, weil sein Trabi endlich fertig geworden ist!

    Es habe noch niemand gewusst, dass er tot war, die Glocken hätten nich geläutet und der Leichenwagen wäre da noch nich da gewesen!

    Das war die Version, die ich erzählt bekommen hab!
     
  9. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Jooo also ich weiß es ja, gell pinchen???
    Hams ja auch mal zusammen im fernseh geguckt... gell??
     
  10. #10 baeumchen, 09.05.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch im fernsehn gesehen.. also als ich das gehört habe... ich konnts net glauben.. ne das fällt mir nix mehr ein..
     
Thema: Kölzenhainer Schwulenstreit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwule kölzenhain

Die Seite wird geladen...

Kölzenhainer Schwulenstreit - Ähnliche Themen

  1. Kölzenhainer Kirmes

    Kölzenhainer Kirmes: Hi! In Kölzenhain am 11.7 is Discoabend. Wer lust hat kann kommen. Am 12.7 is am Abend Erwachsenen Kirmes. Un am 13.7 is die Kinder Kirmes (w...