Köln: Abwechslung auf dem Herrenklo, Pipi-Spiel „KloKicker“ entwickelt

Diskutiere Köln: Abwechslung auf dem Herrenklo, Pipi-Spiel „KloKicker“ entwickelt im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; In einigen Kneipen im Rheinland sollten sich die Männer ihre Toiletten näher anschauen. In den Urinalen wurde das Pipi-Spiel „KloKicker“...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    In einigen Kneipen im Rheinland sollten sich die Männer ihre Toiletten näher anschauen. In den Urinalen wurde das Pipi-Spiel „KloKicker“ eingebaut.
    Es besteht aus einer grünen siebartigen Plastikmatte, einem Ball und dem Tor.
    Die Herren müssen beim Wasserlassen nur den Ball treffen. Je öfter dies geschieht, desto mehr verfärbt sich die Kugel rot. Seitdem finden auf den Herrentoiletten richtige Wettkämpfe statt.
    „Das ist doch das letzte und wahre Männerspiel. Das kann keine Frau.“, so der Erfinder Holger Fiegl. Doch vom weiblichen Geschlecht bahnt sich Widerstand an, so soll bis zur Fußball-WM 2006 ein eigenes Spiel entwickelt werden.


    Quelle:www.express.de
     
  2. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    wie bekloppt! sowas gibts nur in köln, macht aber bestimmt spaß ^^
     
  3. #3 checker01, 28.10.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil *auchhabenwill* 8)
     
  4. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    die frauen bekomm dann ne Zielscheibe die sie mit ihren vollen ob beschmeissen könn :lol:
     
  5. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    8) COOL 8)

    Das muss ich auch mal irgendwo testen :D
     
  6. #6 steffen, 29.10.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    +

    ne zielscheibe mit frauen bewerfen ?
     
Thema: Köln: Abwechslung auf dem Herrenklo, Pipi-Spiel „KloKicker“ entwickelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pipispiel

    ,
  2. klokicker mit sound

    ,
  3. pipi spielchen

    ,
  4. pipi frauen treffen,
  5. klokicker,
  6. shop für pipi spiele,
  7. pipi spiel,
  8. klo kicker,
  9. frauen pipi spile,
  10. klokicker maenner
Die Seite wird geladen...

Köln: Abwechslung auf dem Herrenklo, Pipi-Spiel „KloKicker“ entwickelt - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...