Köln: Abwechslung auf dem Herrenklo, Pipi-Spiel „KloKicker“ entwickelt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 28.10.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    In einigen Kneipen im Rheinland sollten sich die Männer ihre Toiletten näher anschauen. In den Urinalen wurde das Pipi-Spiel „KloKicker“ eingebaut.
    Es besteht aus einer grünen siebartigen Plastikmatte, einem Ball und dem Tor.
    Die Herren müssen beim Wasserlassen nur den Ball treffen. Je öfter dies geschieht, desto mehr verfärbt sich die Kugel rot. Seitdem finden auf den Herrentoiletten richtige Wettkämpfe statt.
    „Das ist doch das letzte und wahre Männerspiel. Das kann keine Frau.“, so der Erfinder Holger Fiegl. Doch vom weiblichen Geschlecht bahnt sich Widerstand an, so soll bis zur Fußball-WM 2006 ein eigenes Spiel entwickelt werden.


    Quelle:www.express.de
     
  2. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    wie bekloppt! sowas gibts nur in köln, macht aber bestimmt spaß ^^
     
  3. #3 checker01, 28.10.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil *auchhabenwill* 8)
     
  4. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    die frauen bekomm dann ne Zielscheibe die sie mit ihren vollen ob beschmeissen könn :lol:
     
  5. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    8) COOL 8)

    Das muss ich auch mal irgendwo testen :D
     
  6. #6 steffen, 29.10.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    +

    ne zielscheibe mit frauen bewerfen ?
     
Thema: Köln: Abwechslung auf dem Herrenklo, Pipi-Spiel „KloKicker“ entwickelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pipispiel

    ,
  2. klokicker mit sound

    ,
  3. pipi spielchen

    ,
  4. pipi frauen treffen,
  5. klokicker,
  6. shop für pipi spiele,
  7. pipi spiel,
  8. klo kicker,
  9. frauen pipi spile,
  10. klokicker maenner
Die Seite wird geladen...

Köln: Abwechslung auf dem Herrenklo, Pipi-Spiel „KloKicker“ entwickelt - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...