Kodak als webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fd, 15.08.2007.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

kann mir bitte jemand sagen ob ich meinen Kodak c613 als webcam verwenden kann ich hab kein tv-out und ich will mir auch keine tv-karte anschaffen

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fd

fd Erfahrener Benutzer

kann mir bitte jemand antworten

4. fd

fd Erfahrener Benutzer

warum antwortet mir niemand ist die frage so dumm???

5. #4 FixedHDD, 16.08.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nein die frage ist net dumm. aber mir fällt, da sie eine normale cam is, und keine webcam, nichts außer deine variante mit der tv karte ein. die camera wurde ja auch dazu komzipiert, bilde rzu machen und nicht aufm PC als webcam degradiert zu werden. außerdem nimmt sie nur 15bilder pro sekunde auf, was ein hinderniss sein bei videokomferenzen sein kann. ich empfehle dir daher diese webcam:
    http://www.microsoft.com/germany/ha...ation/productdetails.aspx?pid=007#image_movie
    sie macht videos mit 640*480 pixeln bei 30fps. da dürfte man keine ruckler sehen. und wenn du bei ciao & co. guckst bekommst du sie für 20,00€

so hoffe ich konnte dir helfen
    FixedHDD

6. fd

fd Erfahrener Benutzer

ich will aber meine Digitalkamera verwenden da ich nicht das nötige geld habe mir eine webcam zu kaufen. Und außerdem kann meine digi auch unbegrenzt videos aufnehmen.

kann mir bitte jemand sagen wo man entsprechende Software dafür findet

danke!!

7. #6 Dark-Nightmare, 17.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    also wie FixedHDD schon gesagt hat, die Digicam ist keine Webcam! Die Digicam wird sowas nicht machen können. Es fehlen die entsprechenden Anschlüsse. Die einzigste möglichkeit wäre die entsprechende Hardware zu Kaufen womit du das Bild signal übertragen kannst! In diesem Fall wär die WebCam für 20€ ehr die geeignite lösung. Da würd ich dir doch empfehlen etwas zusparen und die die WebCam zukaufen. Die andere Hardwrae liegt in der Preisklasse sehr viel höher. Eine geignete Software wirst du sicher nicht finden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kodak als webcam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodak kamera als webcam

,
  2. kann ich kodak kamera als webcam benutzen

,
  3. kodac c 613 als webcam

,
  4. kodak c613 webcam,
  5. kann man kodak c613 als webcam nutzen,
  6. digitalkamera kodak als webkamera nutzen,
  7. kodak as webcam,
  8. kodak als webcam
Die Seite wird geladen...

Kodak als webcam - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  4. Webcam zugriff mit dem Iphone

Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...
  5. Webcam an Internetseite anbinden

Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...