Knoppix

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von tusik, 19.04.2006.

1. tusik

tusik Erfahrener Benutzer

weis einer welche version jetzt die neueste ist

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Knoppix 5.0 an Knoppix 5.0.1 wird gearbeitet

mfg Daniel

4. tusik

tusik Erfahrener Benutzer

ok danke

Thema:

Knoppix

Die Seite wird geladen...

Knoppix - Ähnliche Themen

1. KNOPPIX Version 6.2

KNOPPIX Version 6.2: Hallo zusammen, Ich habe mir heute Morgen KNOPPIX Version 6.2 von der offiziellen Homepage heruntergeladen um es erst einmal zu testen, bevor ich...
  2. Knoppix bootet nicht

Knoppix bootet nicht: Hallo Zusammen Hab hier nen kleines prob mit meiner Knoppix CD mein rechner bzw laufwerk erkennt die CD scheinbar nicht ich habe alles im Bios...
  3. Hardware unter knoppix testen

Hardware unter knoppix testen: hi leutz habe heut auch mal ne frage. wenn ich einen pc mit einer knoppix cd starte.... a) kann ich dann sicher sein das ein ordentlich...
  4. Mit Knoppix auf FAT32 per USB

Mit Knoppix auf FAT32 per USB: Hallo, ich muss vorausschicken, dass ich absoluter Laye bin, was Linux angeht. Ich hatte am Wochenende ein Problem, dass mein WinXP-Rechner nicht...
  5. Knoppix will nicht von CD/DVD starten!

Knoppix will nicht von CD/DVD starten!: hallo hab mri vorher Knoppix 5.3.1 runtergeladen auf DVD gebrannt und von der gestartet. Dann kam diese meldung, nachdem er die USB/Firewire...