Knoppix wird von Mozilla Firefox nicht runtergeladen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ChelseaFan, 02.02.2007.

1. #1 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Ich habe folgendes Problem: Ich lade mir bei Chip Knoppix runter aber es ladet die Datei immer zu klein und immer in verschiedenen grössen das hat mir schon eine CD versaut indem es einfach ne 38MB datei draufgemacht hat und eigentlich sollte sie ca. 700MB sein. Wie soll ich das machen das es 700MB sind und nicht weniger???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Chip download is eigendlich immer zuverlässig und cool :( naja... genau dann weich auf andere Quellen aus ;) @ googleserch gibts au Downloadquellen zu knoppix ;)

5. #4 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Ja das dacht ich auch und es ist auch immer so gewesen nur diesesmal nicht ich habe soviel runtergeladenv bei chip dachte das es diesmal auch geht hab es sicher 5 mal probiert.

6. #5 geloescht123, 02.02.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Dann lade es doch per eMule oder Bittorrent runter. Habe ich auch gemacht. Bin grade über Knoppix online. :D

---edit---

In diesem Fall ist beides völlig legal. ;)

7. #6 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

ja aber bei emule oder bittorent nutzt es nicht die volle bandbreite.

8. #7 geloescht123, 02.02.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

9. #8 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Ja wenn ichs aber wie ich es jetzt gamcht habe von einem server runterlädst hast du die CD-ROM variente in 2 stunden (bei meiner verbindung 75KB/s)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht123, 02.02.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ja, und?! Dauert dir das zu lange? Übe dich in Geduld. ;)

12. #10 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

ja wenns schneller geht ists besser kauf du dir doch nen PC mit 500mhz und 128MB Ram und 2mal dvdrom leser und 1mal dvdbrenner, Viel spass beim warten. edit: kannst dir ja einen internetanschluss mit 1KB/min kaufen.
    IRONIE :p

Thema: Knoppix wird von Mozilla Firefox nicht runtergeladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox für knoppix

,
  2. Mozilla Firefox für knoppix

,
  3. knoppix mozilla

,
  4. mozilla firefox auf knoppix,
  5. firefox knoppix download,
  6. fire fox knoppix,
  7. Mozilla Firefox,
  8. mozilla for knoppix,
  9. wie lade ich knoppix herunter?,
  10. morzilla fuer knoppix,
  11. mozilla firefox knoppix,
  12. mozilla knoppix,
  13. knoppix firefox,
  14. knoppix mozilla firefox
Die Seite wird geladen...

Knoppix wird von Mozilla Firefox nicht runtergeladen - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...