Knoppix will nicht von CD/DVD starten!

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 25.06.2008.

  1. #1 Der Andere, 25.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab mri vorher Knoppix 5.3.1 runtergeladen auf DVD gebrannt und von der gestartet. Dann kam diese meldung, nachdem er die USB/Firewire devices gesucht hat:

    Can't find Knoppix filesystem
    Dropping you to busyboy shell

    dann hab ich mal Knoppix 5.1.1 runtergeladen und auf CD gebrannt.
    Diesmal kam die fehlermeldung:

    Can't find Knoppix filesystem
    Droping yout to a (very limited)shell

    könnt ihr mir helfen?^^

    mfg Der Andere

    PS: Deutschland liegt 1:0 hinten:(

    PPS: Deutshcland hat den ausgleich geschossen:D:D:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das selbe problem... schau mal hier----->klick

    scheint am download zu liegen.
     
  4. #3 Der Andere, 25.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    das heißt ich muss die 5.3.1. Release version runterladen?^^

    auf jedenfall mal danke für die schnelle hilfe!
     
  5. #4 Der Andere, 27.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    so habs jetzt nochmal runtergeladen^^
    dies mal gehts!!!!!!!^^
    schreib auch grad von Knoppix
     
  6. #5 N4n0basti, 07.08.2008
    N4n0basti

    N4n0basti Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem auch, bei mir kommt vorher nur noch die Meldung "BIOSBUG found" ... was für n Bios haste du, bzw Mainboard?
     
  7. #6 User0815, 12.08.2008
    User0815

    User0815 Guest

    Das war bei mir auch.
    Falscher download.
    Wo hast du es denn gedownloadet?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Knoppix will nicht von CD/DVD starten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cant knoppix filesystem

    ,
  2. knoppix 3.8 can

    ,
  3. knoppix cant find filesystem dvd

Die Seite wird geladen...

Knoppix will nicht von CD/DVD starten! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...