Knoppix Install?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Ige, 31.07.2006.

1. Ige

Ige Benutzer

Kann man Knoppix auf einem PC Installieren? oder nur von CD mal nur als neugierde thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi ja das würde mich auch mal interresiern ob das geht und wenn ja wo man des herbekommt! Weil ich Knoppix das beste Betriebssystem finde!

Mfg Birsel

4. #3 Ostseesand, 01.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

5. Ige

Ige Benutzer

Knoppix ist gut habe 3.7 Proffesional und das funzt überall sogar auf

Pentium 2 233Mhz
    64MB RAM
    Ati Rage 4MB

und ich glaube es unterstützt 64Bit schon also wen 9.3Linux das schon kann dan kann das 100% auch.
    Aber eine Frage noch der Emulator für was ist der mitgeliefert der geht nicht habe die PC WELT Edition

Habe auf meinem Forum ein Handbuch aus dem Geschäft zur verfügung gestellt wer etwas lesen will kann dies tun. (Kostenlos, Legal =) )

6. Ige

Ige Benutzer

Wen die Motorator zustimmen würde ich hier das auch veröffentlichen sind nur halt paar seiten 100% hilfreich also? darf ich

7. Birsel

Gibt es denn ein Programm das aus "windows dateien" "Knoppix Dateien" amcht so das ich dann auch CS 1.6 und andere Spiele und Programme benutzen kann?

Mfg Birsel

EDIT: Ach ja eins noh ich habe die version 5.0 funktioniert es da genau so???

8. #7 Ostseesand, 01.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

unter wine kann man ein paar spiele unter linux laufen lassen
    schau mal hier

9. Birsel

Hi also kann mir das vielleicht noch ma jemand erklären ich raff des net!
    Und wie mache ich die Installation mit Knoppix 5.0??? und wieviel GB braucht Knoppix?

Mfg Birsel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 01.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

hi,

also knoppix solltest du erstmal so live testen.
    bischen rumspielen usw.
    dann konsolenkomandos üben und sehen wie sie eingegeben werden.
    wenn du bei knoppix was übersiehst bei der installation, kann dein ganzes system futsch sein und nur noch knoppix drauf sein. (schon alles gesehen)

in der konsole das kommando eingeben was ich sagte im letzten post.
    dann kommt ein installationsmenü wo man einfach weiterkommt

wie viel GB ??? hmmmm wieviel braucht windows? es kommt immer drauf an was du machen willst, mit openoffice und spiele und und und... wenn du platz hast gebe dem knoppix ca 10 giga

12. Birsel

Hi also stimmt das, um sich richtig mit Knoppix auszukennen muss man ziehmlich viele Befehle wissen? WEil ein Freund sagte das ich wenn ich dir Befehle nicht richtig kann und nicht alle weiß auch kein Treiber ect. installieren kann!!!
    Stimmt das?

Mfg Birsel

PS: Was is denn besser Knoppix, Linux oder Ubunto (und was es da noch so alles gibt) ???

Thema: Knoppix Install?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel gb knoppix installation

Die Seite wird geladen...

Knoppix Install? - Ähnliche Themen

1. MinGW offline installer ?

MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  2. P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht

P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht: Mainboard: P5G41T-M LX Festplatte: Baracuda 200 GB von Seagate (PATA) CPU: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. War mir nicht...
  3. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...
  4. Laufwerk nach MB Install verschwunden

Laufwerk nach MB Install verschwunden: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen neuem PC zugelegt ( die die mir bei der Kaufberatung geholfen haben werden es wissen :) ). Soo nun zu...
  5. windows installer problem

windows installer problem: hallo, hab ein problem mit dem windows installer, es kommt die Fehlermeldung: Die funktion die sie verwenden möchten befindet sich auf einer...