Knoppix 3.4 mit NTFS und KDE 3.2.2

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 04.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Eine neue Knoppix-Version 3.4 steht zum Download bereit. Knopppix ist ein kostenloses Linux-System, das ohne Installation direkt von CD gestartet werden kann. Zu den Neuerungen gehören aktuelle Software-Versionen unter anderem KDE 3.2.2 sowie optional der Kernel 2.6.5 (Boot-Option knoppix26) sowie der offizielle Support für NTFS-Partitionen, wodurch sich Knoppix als Rettungsmedium noch mehr anbietet.

    Quelle: tweakpc.de

    Download: http://www.tweakpc.de/mehr.php?news_id=5859
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 04.05.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    juhuu, darauf hab ich gewartet. werd gleich mal die leitung glühen lassen.
     
  4. #3 FREECER, 04.05.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    ich kriegs net runter!
     
  5. #4 steffen, 04.05.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    stell dir vor du würdest keinen hoch bekommen *gg*

    bei mir läd der die seite www.knopper.net ned, wohl bissl viel traffic für den klaus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Knoppix 3.4 mit NTFS und KDE 3.2.2

Die Seite wird geladen...

Knoppix 3.4 mit NTFS und KDE 3.2.2 - Ähnliche Themen

  1. USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?

    USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?: Hallo an das Forum, möchte zum Einsatz an meinem Sat-Receiver einen USB-Stick verwenden. Der Stick ist werksmäßig in FAT 32 formattiert, der...
  2. NTFS FAT32 Problem

    NTFS FAT32 Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte 1,5 TB. Das Problem ist folgendes ich habe der Festplatte eine Partion zugefügt. Alles...
  3. Formartierter NTFS USB-Stick wird nicht angezeigt

    Formartierter NTFS USB-Stick wird nicht angezeigt: Hallo liebes Forum, folgende Sache Ich habe einen 8 GB USB-Stick von Tevion und wollte mir dort Dateien von 6,09 GB draufladen.Windows hat mir...
  4. Externe festplatte von NTFS in FAT32 konvertieren

    Externe festplatte von NTFS in FAT32 konvertieren: Hiho hab mal ne bescheidene frage ^^ also meine externe festplatte benutze ich zum filme gucken auf dem tv. ich musste die festplatte formatieren...
  5. Externe Festplatte in NTFS konvertieren ...

    Externe Festplatte in NTFS konvertieren ...: Hallo an alle! Ich habe versucht eine externe Festplatt mit Ausführen cmd zu ntfs zu convertieren. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung,...