Knoppix 3.4 mit NTFS und KDE 3.2.2

Diskutiere Knoppix 3.4 mit NTFS und KDE 3.2.2 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Eine neue Knoppix-Version 3.4 steht zum Download bereit. Knopppix ist ein kostenloses Linux-System, das ohne Installation direkt von CD gestartet...

1. Robman

Robman
    Administrator

Eine neue Knoppix-Version 3.4 steht zum Download bereit. Knopppix ist ein kostenloses Linux-System, das ohne Installation direkt von CD gestartet werden kann. Zu den Neuerungen gehören aktuelle Software-Versionen unter anderem KDE 3.2.2 sowie optional der Kernel 2.6.5 (Boot-Option knoppix26) sowie der offizielle Support für NTFS-Partitionen, wodurch sich Knoppix als Rettungsmedium noch mehr anbietet.

Quelle: tweakpc.de

Download: http://www.tweakpc.de/mehr.php?news_id=5859

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 04.05.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

juhuu, darauf hab ich gewartet. werd gleich mal die leitung glühen lassen.

4. #3 FREECER, 04.05.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

ich kriegs net runter!

5. #4 steffen, 04.05.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

stell dir vor du würdest keinen hoch bekommen *gg*

bei mir läd der die seite www.knopper.net ned, wohl bissl viel traffic für den klaus

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Knoppix 3.4 mit NTFS und KDE 3.2.2

Die Seite wird geladen...

Knoppix 3.4 mit NTFS und KDE 3.2.2 - Ähnliche Themen

1. USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?

USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?: Hallo an das Forum, möchte zum Einsatz an meinem Sat-Receiver einen USB-Stick verwenden. Der Stick ist werksmäßig in FAT 32 formattiert, der...
  2. NTFS FAT32 Problem

NTFS FAT32 Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte 1,5 TB. Das Problem ist folgendes ich habe der Festplatte eine Partion zugefügt. Alles...
  3. Formartierter NTFS USB-Stick wird nicht angezeigt

Formartierter NTFS USB-Stick wird nicht angezeigt: Hallo liebes Forum, folgende Sache Ich habe einen 8 GB USB-Stick von Tevion und wollte mir dort Dateien von 6,09 GB draufladen.Windows hat mir...
  4. Externe festplatte von NTFS in FAT32 konvertieren

Externe festplatte von NTFS in FAT32 konvertieren: Hiho hab mal ne bescheidene frage ^^ also meine externe festplatte benutze ich zum filme gucken auf dem tv. ich musste die festplatte formatieren...
  5. Externe Festplatte in NTFS konvertieren ...

Externe Festplatte in NTFS konvertieren ...: Hallo an alle! Ich habe versucht eine externe Festplatt mit Ausführen cmd zu ntfs zu convertieren. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung,...