Knopfbatterie Nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von bison01, 28.01.2007.

  1. #1 bison01, 28.01.2007
    bison01

    bison01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann mir jemand sagen was die kleine Knopfbatterie im Nokia 6230i für eine Funktion hat.
    Wollte sie Sauber machen dabei ist sie abgefallen. ?(

    Und weiss vielleicht einer wo man sich das Innenleben des Handy anschauen kann.

    würde mich über Antworten Freuen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Diewse Batterie versorgt das Telefon während des Accu - Ausbaus mit Spannung. So bleiben alle Einstellungen gesichert. Vor einigen Tagen habe ich Preise für die Erneuerung der Batterie erfragt. Nach Ablauf der Garantie soll das etwa 40 Euronen kosten.

    Bis dann.........Martin.
     
  4. #3 bison01, 29.01.2007
    bison01

    bison01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin
    danke für deine Antwort. =)
     
  5. CHeeCH

    CHeeCH Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Joa, das stimmt, kann da also nur zustimmen und das Kann im grunde in jeder von Nokia autoresirten bude behoben werden und kann das was die kosten angeht bestätigen!
     
  6. #5 geloescht123, 29.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Knopfbatterie?! [​IMG]

    Kenne ich vom Mainboard, aber wo ist die denn im 6230i? ?(
     
  7. #6 bison01, 30.01.2007
    bison01

    bison01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi BB9ooo

    mach mal das Handy auf dann siehst du sie schon
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 zappalot, 18.02.2007
    zappalot

    zappalot Guest

    Moin, moin

    Wie entferne ich diese Batterie? Ist die festgeklebt oder gelötet?

    Gibt es keine alternative Batterie im Elektonik-Shop?

    gruss zappalot
     
  10. #8 eitlerr, 19.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    von Nokia autorisierten bude ;)

    und, nein: festgelötet ist die batterie nicht
    und, ja: die batterie kannst du auch im gut sortiertem fachhandel beziehen
     
Thema: Knopfbatterie Nokia 6230i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy nokia 6230i mainboard batterie

    ,
  2. 6230 knopfbatterie

    ,
  3. knopfbatterie nokia

    ,
  4. knopfbatterie nokia handy
Die Seite wird geladen...

Knopfbatterie Nokia 6230i - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...