Knöpfe für Lautstärkeregelung funktionieren nicht brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nokia-N73, 03.02.2010.

1. #1 Nokia-N73, 03.02.2010
    Nokia-N73

Nokia-N73 Nokia-N73

Hallo ich habe ein sehr dummes Problem die Knöpfe für die Lautstärkeregelung funktionieren nicht also ich wollte das Cover wechseln und im Forum stand ich sollte mit einer Mastercard oder so zwischen den spalt hab ich dan gemacht und als ich die Musik lauter machen wollte waren die Knöpfe weich und ich konnte die Musik nicht lauter machen kann mir jetzt jemand sagen ob ich das handy in die reparatur schicken muss oder selber lösen kann danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Knöpfe für Lautstärkeregelung funktionieren nicht brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Knöpfe für Lautstärkeregelung funktionieren nicht brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...