knistern !?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 23.08.2010.

  1. #1 BlackTiger_4, 23.08.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Ich glaub, hier bin ich richtig.
    Also: Ich schalte in der Nacht immer das Netzteil aus, und muss es folglich am nächsten Tag wieder einschalten, um den PC verwenden zu können. Vor etwa einer Woche war es genauso, doch beim betätigen des Kippschalters vom Netzteil hörte ich auf einmal so ein knistern. Höchstwarhscheinlich Strom, glaub ich jedenfalls. ^^ Heute ist war es wieder zu hören.

    Was genau passiert da und wie kann ich es verhindern? Kann die Hardware kaputt gehen? Ich habe die Kabel, die ohne Steckplat einfach so herum liegen, mal in die Luft gehoben, dann hats aufgehört.

    Was soll ich tun?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 23.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Entweder ist der 220 V Kabel nicht richtig am NT Eingesteckt oder zu locker, oder Der NT haupt kippscalter ist platt, der schliest nicht mehr richtig und es kommt zu funken im ineren grund warum du das knistern hörst.

    Ist das NT in garantie, NT sofort austauschen lassen.
    Ist das NT nicht mehr in Garantie, kippschalter austauschen bevor du dir noch den rechner abfackelst.
     
  4. #3 BlackTiger_4, 23.08.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Aber wenn ich die Kabel aufheb, dann hörts ja auf???????
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 23.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    kontaktschwierigkeiten, sind die kabel richtig in der verankerung der buchsen??
     
  6. #5 BlackTiger_4, 23.08.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Damit sind die Kabel gemeint, die nicht verwendet werden. Der PC startet dann ja auch ganz normal... auch während ich zocke oder sonst was mach gibt es keine Schwierigkeiten... Es ist nur, wenn ich das NT am morgen einschalte.

    mfg
     
  7. #6 BlackTiger_4, 24.08.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ein Freund sagte mir, dass das NT praktisch gegen alles einen Schutz eingebaut hat. Es kann also schlimmstenfalls das NT kaputt gehen. Stimmt das?

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Jaulemann, 24.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Kommt immer auf das verwendete Netzteil an. Pauschal kann man das so jedenfalls nicht sagen.
     
  10. #8 BlackTiger_4, 24.08.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Schon klar, aber er weiß ja, welches ich hab :)
    Ich werde also warten, bis mir das NT um die Ohren fliegt :D

    Danke, mfg
     
Thema:

knistern !?!?

Die Seite wird geladen...

knistern !?!? - Ähnliche Themen

  1. Knistern und Ruckeln

    Knistern und Ruckeln: Hallo :), die Suchfunktion brachte mir keine Erleuchtung darum mach ich mal nen Thread zu meinem Problem. Seit ein paar Wochen ca. zeigt...
  2. Ton Knistern.

    Ton Knistern.: Hallo Community, Ich habe seit ein paar Tagen probleme mit dem Ton von meinem Laptop, wenn ich Musik über die internen Lautsprecher oder über...
  3. Windows 7 Soundproblem (knistern )

    Windows 7 Soundproblem (knistern ): Hey Also es dreht sich um folgendes ich habe seitdem ich Wind. 7 instaliert habe, habe ich massive Soundprobleme.:( Es ist immer ein Knistern da....
  4. Knistern im Sound

    Knistern im Sound: Hay Leute ich habe ein Problem mit meim Sound Und zwar wenn der Bass kommt knistert es immer so nebenbei?! wieso?! Sound karte is die Onboard vom...
  5. lautsprecher verzert / knistern

    lautsprecher verzert / knistern: hallo ich habe siet gestern ein problem mit dem lautsprecher vom handy und zwar wenn es klingel (MP3) oder ich mp3s höre kommen sie verzert aus...