Knistern im Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Excluded, 09.09.2009.

  1. #1 Excluded, 09.09.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hay Leute ich habe ein Problem mit meim Sound Und zwar wenn der Bass kommt knistert es immer so nebenbei?! wieso?! Sound karte is die Onboard vom P5q Pro Also ALC 1200! mhhh ja woran könnt das liegen boxen sind standart 5.1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 09.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Das knistern kann Mehrere uhrsachen haben.
    Schau mahl im Windows Mixer nach wie die Reglereinstellungen sind. Gemeint sind WAVE VOLUME / CD VOLUME / MASTER VOLUME.
    Wen diese am Limit Sind (Oberer Ansschlag - Besoders der WAVE und der MASTER), Fahr die Etwas runter so 2 - 3 linien so das die Lautstärke auf 75% ist und nicht auf 100%. Beobachte danach Ob das Knistern noch da ist.
    Es Passiert Sehr oft das Sich Irgendwelche Software Selbstendlich macht und die Regler am Limmit Stellt und dann der Ausgangsignal für den Verstärker was in den Boxen Integriert ist, einfach zu hoch ist und dann Kommt es zu Derartige Verzehrungen.

    Sollte das bei dir nicht der Fahl sein, Liegt es wohl Tatsächlich an den Boxen.
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die Frequenz zu hoch eingestellt, hast du einen Audio-Manager wo du die Töne regeln kannst?
     
  5. #4 CyberCSX, 09.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Gut Währe zu Erfahren welchen Soundtreiber er Benützt.
    Wen Realtek HD-Audio drauf ist und er darüber Arbeitet, das Ding hat ein EQ drinn, Sound Efekte und sonstigen sinlosen Krims Krams was dir das Gesammte Audo Profil Durcheinander Haut.
    die Meisten PC Lautsprecher Boxen haben ein Klangregler zusäzlich zu den Lautstärkeregler. Ist nun der EQ aktiv und mit ein Klangspektrum eingestellt, Regelt man Extern über den Lautsprechern auch nocht, Gibt es Quatsch vom Feinsten auf den Lautsprechern. Mir Ist es Gelungen ein LG Sound System für PC im Jenseitz damit zu Befördern, ein Clipping vom Feinsten und die Lautsprechern waren nur noch Müllwert.
    Der Muss dann auch Überprüft werden um zu Sehen welche Einstellungen da Drinn sind. Ich hab das Ding Komplet Abgeschaltet und aus der "msconfig" autostart weg Geklickt so das er nicht Aktiviert wird ausser der notwendige Grundtreiber ohne Features.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Mein Rat:
    Einmal den Soundtreiber deinstallieren, mit CCleaner alles bereinigen, neu starten und den Sound wieder von der Original Mainboard CD installieren. Nicht den Hardwaremanager benutzen!! Den abbrechen, wenn er nach dem Neustart aufpoppt.
    Dann hast Du wieder eine saubere Soundinstallation.
     
Thema: Knistern im Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5q pro knistert

    ,
  2. knistern bei mp3 türklingel

Die Seite wird geladen...

Knistern im Sound - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!