KnightShift und T&L...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von AlohaVero, 27.03.2012.

1. #1 AlohaVero, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
    AlohaVero

AlohaVero Neuer Benutzer

Hilfe, Hilfe! Ich habe mich schon totgegoogled, aber leider keinen passenden Eintrag gefunden.
    Ich habe mir KnightShift gekauft und nach der Installation meinte KnightShift dann, dass meine GraKa kein T&L unterstütze.
    Ich hab's ja nicht geglaubt (NVIDIA Geforce 8600 GTS... unterstützt 100pro T&L!), hab mir dann sicherheitshalber trotzdem mal die aktuellen Treiber runtergeladen. Hat nix gebracht. Auch Neuinstallation, mehrmaliges frustiertes Hoch-und Runterfahren und Fluchen haben nicht geholfen. Auf dem Rechner meines Freundes läuft das Spiel natürlich einwandfrei. Der will's aber gar nicht spielen, deswegen wär's schön, wenn ich es auch bei mir zum Laufen bringen könnte, sonst hätte ich es glatt umsonst gekauft.

Hat jemand eine schlaue Idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.03.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hat Dein Freund eine andere Grafikkarte?
    Wer ist denn der Hersteller der Karte? Mal von dieser Seite die Treiber versuchen.

4. #3 AlohaVero, 28.03.2012
    AlohaVero

AlohaVero Neuer Benutzer

Mein Freund hat einen Laptop: Acer Aspire 7741G, Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD5650

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es was hilft, diese Treiber auf meinen Rechner zu laden...

5. #4 Street_Fighter, 28.03.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Du wirst es nie wissen wenn du es nicht versucht hast. ;)
    Also ab auf die Herstellerseite und Treiber downloaden! :)

6. #5 AlohaVero, 28.03.2012
    AlohaVero

AlohaVero Neuer Benutzer

...kann aufgrund von inkompatibler Hardware/Software auf Ihrem Computer nicht heruntergeladen werden. Ihr Computer enthält keinen passenden Grafikadapter."

:(

7. #6 BenniDeadlift, 28.03.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Ne also Ati treiber bei ner Nvidia Karte? Das kann gar nicht gehen. Evtl. kannst du es noch mit Omega Treibern oder ähnlichem Versuchen. Vielleicht gibt es auch einen Fan Patch usw.

Allerdings ist es tatsächlich so das wenn ein Spiel eine bestimmte fähigkeit einer Graka fordert diese das aber nicht hat das Spiel auch nicht laufen wird. Ähnliches wirst du z.B. bei Directx 9 oder 10 haben.

8. #7 Street_Fighter, 28.03.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Gemeint war natürlich der passende Treiber zu deiner Grafikkarte, nur eben von der Herstellerseite und nicht von nVidia direkt.

9. #8 BenniDeadlift, 28.03.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Ja dachte ich mir schon das ihr das gemeint habt. Er hat es nur scheinbar falsch verstanden ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 28.03.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ich meinte natürlich nicht den Hersteller der Grafikkarte Deines Freundes, sondern Deiner GK.

12. #10 AlohaVero, 29.03.2012
    AlohaVero

AlohaVero Neuer Benutzer

1. ich bin verwirrt
    2. welche treiber soll ich jetzt runterladen? die aktuellen nvidiatreiber hab ich bereits. was meint ihr mit "hersteller direkt"? das ist doch nvidia?
    3. danke für die hilfe :)

Thema: KnightShift und T&L...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knight shift startet nicht win7

,
  2. knight shift windows 7

,
  3. knightshift windows 7

,
  4. knightshift mit windows7,
  5. knight shift unter win7,
  6. knightshift windos 7,
  7. knight shift win7 startet nicht,
  8. knightshift wont start,
  9. kann man knight shift auf windows7 spielen?,
  10. acer aspire 7741g grafikkarte hd 5650 treiber download,
  11. wie bekomme ich das hin mit dem t&l fehler bei knightshift,
  12. knight shift patch windows 7,
  13. knight shift 2012 startet nicht,
  14. knight shift unter windows 7,
  15. knightshift startet nicht windows 7,
  16. knight shift wird tl nicht unterstützt,
  17. knightshift t&l,
  18. laptop mit t&l,
  19. grafikkarte unterstützt t&l nicht win7,
  20. wie kann ich knightshift für win 7 ,
  21. knightshift edition 2012 installation,
  22. knight shift probleme,
  23. ati mobility radeon ihr computer enthält keinen passenden grafikadapter,
  24. knight shift win7 problem,
  25. T&l freeware
Die Seite wird geladen...

KnightShift und T&L... - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Telefonanlage T-Octopus?

Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...
  5. Office 2007 ohne CD (nur L-Key)

Office 2007 ohne CD (nur L-Key): Hallihallo, ich habe eine kurze Frage: Ich soll den PC einer Freundin neu aufsetzen, aber von Office Prof. 2007 hat sie nur einen Lizenzkey...