Knights of the Temple I Drehscheibe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 23.12.2006.

1. #1 Gravity, 23.12.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin...

bei der einen drehscheibe komm ich nich weiter...
    ich soll den Skorpion, den Boten und die Königen in eine Reihe drehen aber das Tor geht nich auf... oder mach dich doch was verkehrt.
    schaut mal meinen screen und sagt mir bitte wo der fehler liegt

danke schon mal im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 25.12.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

weis echt keiner etwas? -.-
    bin echt am verzweifeln.
    hab schon gegoogelt aber nur unsinn gefunden wo das voll schlecht erklärt wird.

Gruß

Thema: Knights of the Temple I Drehscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knight of the temple drehscheibe

,
  2. knights of temple drehscheibe

Die Seite wird geladen...

Knights of the Temple I Drehscheibe - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...