KNC One Tv Star dvb-s probleme

Diskutiere KNC One Tv Star dvb-s probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute Habe einige probleme mit der o.g. Tv karte. Ich habe sie nun an einen digitalkopf angeschlossen, also für digital receiver geeignet. Die...

1. #1 David.T, 30.06.2008
    David.T

David.T Benutzer

Hi leute

Habe einige probleme mit der o.g. Tv karte. Ich habe sie nun an einen digitalkopf angeschlossen, also für digital receiver geeignet. Die karte findet auch über 800 kanälle, hat 90% und mehr empfang im kanalsuchlauf, aber sobald ich die liste speicher zeigt er mit 0% empfang und 0% error, wenn ich dann in die einstellung für den satelliten gehe steht dort wieder 91% empfang 1% error dann leuchtet carrier grün und locked ebenfalls, nun frag ich mich, wie kann ein satkabel verschlüsselt sein, ich mein ok am receiver mag das sein, aber bei einer direkten verbindung von satellit zu pc

Ich bin echt ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verschlüsselte Sender werden schon verschlüsselt ausgestrahlt - auch über Satellit. Die Karte muss daher bei solchen Sendern ein CI-Modul verwenden, dass die entsprechende Verschlüsselung aufhebt.

Die Sat-Karte ist auch nur ein Reciever!
    Und der verschlüsselt das Signal nicht, sondern muss es entschlüsseln können. (Auf Empfängerseite läuft also Decrypt, auf Senderseite Encrypt)

Wenn das Verhalten jedoch bei allen Sendern so ist - also auch bei den Unverschlüsselten, Dann stimmt etwas mit dem Treiber nicht.
    Evtl. hier mal einen Typhoon-Treiber verwenden. Diese Karten werden häufig von KNC-One produziert.

4. #3 David.T, 30.06.2008
    David.T

David.T Benutzer

Danke für die Antwort

Es gibt ein ci-modul dieser ist aber deaktiviert. Mal sehen was passiert wenn ich den aktiviere.

5. #4 xandros, 30.06.2008
    xandros

Moderator

Nichts, solange keine gültige Key-Card eingesteckt ist.

6. #5 David.T, 30.06.2008
    David.T

David.T Benutzer

sollte aber laufen, zumindest zdf oder sowas. oder?
    Ach und das CI- Menu wird nicht eingezeigt

7. #6 xandros, 30.06.2008
    xandros

Moderator

Die offenen Programme sollten natürlich laufen. Dafür muss ja auch nichts entschlüsselt werden und die Daten können direkt vom Receiver an den Rechner zum Darstellen durchgereicht werden.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 David.T, 30.06.2008
    David.T

David.T Benutzer

sollte, aber bei mir steht immer locked und es wird kein bild angezeigt. Jetzt geht eigentlich garnichts mehr. Ich kann keine treiber installieren oder deinstallieren

Kann mir da vielleicht auch jemand helfen, das ganze geht mir hier so ziemlich auf die nerven. Also neues problem. Ich kann die Treiber für die karte nicht mehr installieren, da steht dann immer das ich die cd mit der dvbllc32.sys datei einlegen soll. Aber eigentlich muss das doch auf der cd sein die ich für das installieren brauche. Zudem kann ich die karte auch nicht deinstallieren, die taucht in hardware und geräte manager immer wieder auf und da steht dann das die konfiguration nicht vollständig ausgeführt wurde und dann muss ich halt wieder die cd mit der dvbllc32.sys datei einlegen.

HILFE

10. #8 David.T, 01.07.2008
    David.T

David.T Benutzer

kann mir denn keiner helfen?

Thema: KNC One Tv Star dvb-s probleme
Die Seite wird geladen...

KNC One Tv Star dvb-s probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...